in ,

Vertrag von Omar Elabdellaoui bei Galatasaray aufgelöst

Galatasaray

Galatasaray, das in der Spor Toto Super League ein Happy End erreichen will, hatte einen Blitzstart. Die Gelb-Roten haben der Offenlegungs-Plattform für die Öffentlichkeit mitgeteilt, dass der Vertrag des norwegischen Fußballspielers Omar Elabdellaoui aufgelöst wurde.

Galatasaray Klub gab die einseitige Auflösung des Vertrags von Omar Elabdellaoui bekannt. Der 30-jährige norwegische Rechtsverteidiger, der von Trainer Okan Buruk nicht im Kader berücksichtigt wurde, hat sich offiziell von der Mannschaft getrennt.

Wie die Tageszeitung Karar berichtet, wird Galatasaray Omar Elabdellaoui für diese Trennung sein Jahresgehalt von 1,4 Millionen Euro zahlen.

Omar Elabdellaoui veröffentlichte nach den Trennungsvorwürfen eine Erklärung auf seinem Social Media Account. Omars Erklärung: „Liebe Galatasaray-Familie, ich wollte, dass ihr die Wahrheit von mir erfahrt, anstatt den Nachrichten über mich in den Medien zu glauben. Vor der Saison informierte mich mein Agent, dass es Angebote von einigen Mannschaften gab, die mich haben wollten. Nachdem ich mit unserem Trainer gesprochen hatte und er mir sagte, dass er in seinen Plänen ist, habe ich meinem Agenten gesagt, dass ich alle anderen Angebote vergessen und hier bleiben und dem Team helfen möchte.

Vor ein paar Tagen, kurz bevor das Transferfenster geschlossen wurde, hat mir Cenk Ergün gesagt, dass der Verein möchte, dass ich mir einen neuen Verein suche. Ich habe ihm gesagt, dass das eine große Überraschung für mich sei, aber wenn der Verein das wolle, würde ich meinem Agenten sagen, er solle sich sofort einen Verein suchen, auch wenn nur noch sehr wenig Zeit bliebe…“

Foto: Karar

What do you think?

10k Points
Upvote Downvote

NASA startet neue Rakete zum Mond

Die Häufigkeit von Depressionen nimmt bei Mädchen ab dem Alter von 13 Jahren zu