in ,

VM sucht Beachvolleyballer*in des Jahres

Mitmachen und gewinnen

Das Volleyball Magazin sucht erneut die Beach-Volleyballerin/den Beachvolleyballer des Jahres!

Das Volleyball Magazin sucht erneut die Beach-Volleyballerin/den Beachvolleyballer des Jahres! Bei der letzten Abstimmung 2019 wählten die Leser des Volleyball Magazins und die User der Website zum zehnten Mal Laura Ludwig an die Spitze. Gleiches gilt für die Männer. Zuletzt hatte Clemens Wickler die Abstimmung zweimal gewonnen. 2020 fiel die Wahl aufgrund der Coronapandemie aus.

So wird abgestimmt

Mitmachen kann jeder per Mail mit jeweils einem Vorschlag an vm@philippka.de oder per Mail über das Formular auf der VM-Homepage (HIER). Dabei gibt es auch etwas zu gewinnen. Die Preise werden von Hammer Sport und evil eye zur Verfügung gestellt. Einsendeschluss ist der 18. August, das Ergebnis wird im VM 09 (Erscheinungstermin 26. August) veröffentlicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das gibt es zu gewinnen:

8 x CROSSNET von Hammer Sport im Wert von je 199,95 Euro

CROSSNET bietet das erste Volleyspiel, welches in vier quadratischen Feldern gespielt wird. Die Grundidee für dieses schnelle Spiel stammt vom Pausenhofspiel „Four Square“. Der Auf-und Abbau ist super praktisch. Es kann nach ­Belieben auf jeder Rasen- oder Sandfläche gespielt werden. Die Netzhöhe ist anpassbar. Spaß und Action sind mit CROSSNET für Groß und Klein garantiert. Fordern Sie Ihre Freunde zu einem schnellen und spannenden Match im ­heimischen Garten, im Park, am Baggersee oder am Strand heraus. Oder lassen Sie CROSSNET in das Aufwärmprogramm Ihres Volleyballtrainings einfließen.

3 x evil eye Sportbrillen „traileye“ im Wert von je 189,- Euro

Mit der traileye bringt evil eye ein echtes Multitalent unter den Premium-Sportbrillen auf den Markt. Egal ob Beachvolleyball, Biken, Trail Running oder Ski Mountaineering; egal ob Sommer oder Winter – mit der traileye bist Du am Puls der Zeit und gerüstet für jegliche sportliche Aktivität. Das liegt insbesondere an den vielseitigen und intelligenten Anpassungsmöglichkeiten sowie der großen, durchgehenden Scheibe, die für ein nahezu unbegrenztes Sichtfeld sorgt. Wie alle evil eye Sportbrillen gibt es auch die traileye mit optischer Verglasung in der Sehstärke des Trägers. Alles MADE IN AUSTRIA! Auswahl: Größe S und L.

DVV / 14.07.2021

Foto: DVV / FIVB

What do you think?

10k Points
Upvote Downvote

Çin-AB ticareti hızla büyüyor

Altın Portakal Film Festivali 2 Ekim’de başlıyor