in ,

Armenische Soldatin Anush Apetyan nach Vergewaltigung ermordet

Die Barbarei aserbaidschanischer Soldaten gegenüber einer armenischen Soldatin

Es ist Filmmaterial aufgetaucht, das zeigt, wie aserbaidschanische Soldaten eine gefangene armenische Soldatin brutal foltern und zerstückeln.

Es sind neue Beweise aufgetaucht, die belegen, dass bei den jüngsten Zusammenstößen, die mit den Angriffen Aserbaidschans auf Armenien begannen und zu einem Waffenstillstand führten, schwere Kriegsverbrechen begangen wurden. Bei den jüngsten Zusammenstößen wurden mindestens 135 armenische Soldaten getötet.

Nach den in sozialen Netzwerken verbreiteten Bildern und Informationen haben aserbaidschanische Soldaten eine armenische Soldatin ermordet, indem sie sie zerstückelt haben. Edwar Asrian, Chef des armenischen Generalstabs, traf mit den Botschaftern ausländischer Staaten zusammen und erläuterte die in der Stadt Jermuk begangenen Gräueltaten.

„Die Truppen eines Landes haben nicht das Recht, solche Gräueltaten gegen den Feind zu begehen. Dies ist eine klare Verletzung des humanitären Völkerrechts.“ Asrian erklärte auch, dass sie über das Filmmaterial der begangenen Gräueltaten verfügen, wenn die Botschafter es anfordern.

Asrian sagte: „Ich weiß nicht, mit welchen Worten ich die Verstümmelung einer Soldatin durch aserbaidschanische Soldaten beschreiben soll“, und fügte hinzu, dass der Frau die Beine und Finger abgeschnitten und sie nackt ausgezogen wurde.

Die armenische Soldatin Anush Apetyan, die von aserbaidschanischen Soldaten gefangen genommen wurde, wurde zu Tode gefoltert und ihr Körper wurde entblößt.

Anush Apetyan (36), eine armenischer Soldatin, die von aserbaidschanischen Soldaten gefangen genommen wurde, wurde vergewaltigt, gefoltert und an verschiedenen Körperteilen verstümmelt, nachdem sie in Jermuk lebend gefangen genommen worden war.

Achren Verdian, ein Reporter von France 24, meldete den Vorfall online, „Anush Apetyan 36, Mutter von 3 Kindern, starb in der Nähe von #Jermuk. Sie wurde von aserbaidschanischen Soldaten vergewaltigt (Beine und Finger abgetrennt, Augen ausgestochen), die ein Video veröffentlichten, auf dem wir sie lachen hörten“, sagte er. Nachdem die Bilder in den sozialen Medien verbreitet wurden, reagierten viele Nutzer auf das Geschehen. Mit der Begründung, Aserbaidschan habe ein Kriegsverbrechen begangen, bezeichneten armenische Beamte den Vorfall als Verletzung des Völkerrechts.

Fotos: ANF

What do you think?

10k Points
Upvote Downvote

Wirtschaftsjunioren Federal Konferansı barış için örnek teşkil ediyor

İşlevsellik, yakıt verimliliği, sürüş konforu ve ayrıcalık