in ,

Er beschwerte sich bei der TFF über Beşiktaş

Der Spieler Onur Bulut hat sich beim türkischen Fußballverband gegen Beşiktaş beschwert.

Beşiktaş

Onur Bulut, dem die Schwarz-Weißen 1 Million Euro an Kayserispor gezahlt haben, hat sich beim TFF über Beşiktaş beschwert. Es hat sich herausgestellt, dass der Transfer von Onur Bulut, der vor kurzem von Beşiktaş angeworben wurde, eine überraschende Entwicklung genommen hat.

Wie A Spor berichtet, hat Kayserispor die Ablösesumme von 1 Million Euro, die Beşiktaş für den Transfer von Onur Bulut zu den Schwarz-Weißen überwiesen hat, zurückgeschickt.

Kayserispor war der Meinung, Onur Bulut habe seinen Vertrag zu Unrecht gekündigt, und brachte die Angelegenheit vor die Schlichtungsstelle. Kayserispor hat erklärt, dass sie den Fall aufgrund der ungerechtfertigten Kündigung gewinnen werden.

Andererseits wurde behauptet, dass Kayserispor einen Vertrag mit einer Ausstiegsklausel in Höhe von 1 Million Euro für den 28-Jährigen unterschrieben hat und Fenerbahçe bis zum 6. Februar das Vorrecht hatte, den Spieler zu kaufen.

Onur Bulut, der nicht zu Fenerbahçe gehen wollte, unterschrieb nach Ablauf der Frist bei den Schwarz-Weißen. Beşiktaş überwies 1 Million Euro auf das Konto von Kayserispor und nahm den Rechtsverteidiger in seinen Kader auf. Beşiktaş und Onur Bulut beteuerten nach dem Vorfall, dass es keine Unregelmäßigkeiten gegeben habe. Kayserispor hingegen hat rechtliche Schritte eingeleitet.

What do you think?

10k Points
Upvote Downvote

Ahmet Türk: Die von der Regierung verursachte Katastrophe ist größer als die Erdbebenkatastrophe

Die weltbekannte Bank gab die Kosten des Erdbebens für die Türkei bekannt