in ,

Angreifer bei Neujahrsfeier in Los Angeles begeht Selbstmord

USA

Laut Polizeichef Luna wurde der weiße Minivan, in dem der 72-jährige Tran nach dem Angriff floh, von der Polizei in Torrance, südlich von Los Angeles, entdeckt und umstellt.

In Los Angeles, USA, beging der Angreifer, der während der Neujahrsfeierlichkeiten nach dem Mondkalender, an denen am Wochenende Tausende von Menschen teilnahmen, zehn Menschen mit einer Waffe tötete, Selbstmord.

Nach Angaben der Gazete Manifesto erklärte der Sheriff von Los Angeles County, Robert Luna, dass der Verdächtige, dessen Name als Huu Can Tran identifiziert wurde, an den Folgen einer Wunde aus seiner eigenen Waffe starb, als die Polizei den Minivan umstellte.

Nach Angaben von Luna wurde der weiße Minivan, in dem der 72-jährige Tran nach dem Angriff floh, von der Polizei in Torrance, südlich von Los Angeles, entdeckt und umstellt. Luna teilte mit, Tran habe in derselben Nacht vermutlich auch einen bewaffneten Überfall auf ein anderes Tanzstudio in Alhambra verübt und teilte mit, dass keine weiteren Verdächtigen im Zusammenhang mit den Anschlägen gesucht würden.

In Monterey Park, etwa 10 Kilometer östlich von Los Angeles, USA, wurden am Abend des 21. Januar gegen 22.20 Uhr Ortszeit bei einem bewaffneten Angriff während der Neujahrsfeierlichkeiten nach dem Mondkalender 10 Menschen getötet und 10 Menschen verletzt. In der gleichen Nacht wurde ein Anschlag auf ein Tanzstudio im Stadtteil Alhambra nördlich von Monterey Park verübt, wobei der Angreifer von den Umstehenden neutralisiert wurde, aber entkommen konnte.

Foto: Gazete Manifesto

What do you think?

10k Points
Upvote Downvote

Kanada zahlt weitere 2 Milliarden Dollar an Entschädigung für indigene Völker

Visa-Beschwerde an Europäer!