in ,

„Es lebe Galatasaray“

Galatasaray-Club Präsident Dursun Özbek

Der Präsident des Galatasaray-Clubs, Dursun Özbek, gab eine Erklärung ab.

Der Club-Präsident von Galatasaray, Dursun Özbek, hielt eine Rede zum 117. Gründungsjahr der gelb-roten Mannschaft. Der Club-Präsident von Galatasaray, Dursun Özbek, sagte: „Es ist unsere wichtigste Aufgabe, Galatasaray auf die bestmögliche Art und Weise an die nächsten Generationen zu übergeben.“

Die Veranstaltung begannen mit einer Gedenkfeier am Grab von Ali Sami Yen, dem Gründer des Clubs, auf dem Feriköy-Friedhof und wurden nach der Kranzniederlegung am Taksim-Denkmal in der Galatasaray-Hochschule fortgesetzt. An der Veranstaltung nahmen der Präsident des Galatasaray-Clubs, Dursun Özbek, der Vorsitzende des Divan-Vorstands, Aykutalp Derkan, der Vorsitzende der Galatasaray-Bildungsstiftung, İnan Kıraç, Vorstandsmitglieder, Vereinsmitglieder und Sportler aus verschiedenen Bereichen teil.

Dursun Özbek hielt eine Rede bei der Zeremonie in der Tevfik Fikret Hall. Özbek betonte, dass sie zusammenkamen, um das 117-jährige Bestehen des Vereins zu feiern: „Seit mehr als einem Jahrhundert arbeiten wir ununterbrochen daran, das Ziel und den Willen unseres Gründers Ali Sami Yen und seiner Freunde, nicht-türkische Mannschaften zu besiegen, am Leben zu erhalten. Wir sind stolz darauf, einer Gemeinschaft anzugehören, die im Laufe der Geschichte eine Erfolgsgeschichte geschrieben hat, ungeachtet der Schwierigkeiten, mit denen sie konfrontiert war. Galatasaray bedeutet in jedem Bereich, in dem wir konkurrieren, Glaube, Wettbewerb und Erfolg. Wir sind glücklich, weil die Liebe zu Galatasaray so groß ist, dass sie nicht nur mit uns, sondern auch mit den Generationen nach uns wächst. Es ist unsere wichtigste Aufgabe, die Fahne von Galatasaray überall so stark wie möglich zu hissen und Galatasaray auf die bestmögliche Weise für die Generationen nach uns zu hinterlassen. Da ich die große Liebe unserer jungen Leute zu Galatasaray sehe, glaube ich, dass uns noch viel bessere Tage bevorstehen.“

Der 92-jährige Ahmet Özer Atayolu, das älteste Mitglied, das am Gründungsjahr des Clubs teilgenommen hat, hat die Plakette für das 117-jährige Bestehen des Clubs an das Logbuch geheftet. Dursun Özbek überreichte Atayolu eine Medaille. Medaillen für Personen, die ihr 50. Mitgliedsjahr vollendet haben

Im Rahmen des Programms für das Gründungsjahr wurden auch Medaillen an diejenigen überreicht, die ihr 50-jähriges Clubjubiläum vollendet haben. Für 30 Mitglieder, die ihre 50-jährige Mitgliedschaft im Club hinter sich gelassen haben, wurden Medaillen vorbereitet.

Die nationalen und internationalen Auszeichnungen und Trophäen, die die Sportler des Galatasaray-Clubs im vergangenen Jahr gewonnen haben, wurden vorgestellt. Zum Abschluss der Veranstaltung wurden die von den einzelnen Zweigstellen gewonnenen Trophäen überreicht und an die Verantwortlichen des Museums übergeben.

Foto: Haber Aktüel

What do you think?

10k Points
Upvote Downvote

Bodrum, Akdeniz’de Mavi Ekonominin Liderliğini Hedefliyor

Kadınlar tarımın görünmeyen kahramanı