Der erfahrene Trainer Abdullah Avcı, der die Schwarzmeer-Mannschaft Trabzonspor trainiert, sagte, dass sich die Mannschaft in einer Übergangsphase befindet.
Der technische Direktor von Trabzonspor, Abdullah Avcı, sagte: „Wir befinden uns in einer Übergangsphase. 70 Prozent der Mannschaft sind Spieler, die letztes Jahr nicht dabei waren.“ Avcı gab nach dem Spiel gegen Ümraniyespor, das sie mit 1:0 gewannen, Erklärungen ab: „Ich fahre jetzt ins Krankenhaus zu Dorukhan. Es könnte etwas mit dem Band sein, aber wir wissen nicht, was es ist, in einer Stunde können wir klare Informationen haben.“
„Wir müssen die ersten 12-13 Minuten des Spiels auf 60-70 Minuten ausdehnen. 7 der 11 Spieler sind andere Spieler. Die Jungs reagieren darauf, sie haben den Wunsch zu gewinnen. Es gibt Verletzungen, es gibt Neuzugänge. Ich denke, es ist wichtig, zu gewinnen. Ich wünsche dem Gegner viel Erfolg. Wir befinden uns in einer Übergangsphase. Sowohl in Bezug auf das Spiel als auch auf die Spieler. Heute sind 70 Prozent der Mannschaft Spieler, die im letzten Jahr noch nicht dabei waren. Ich denke, wir werden die Übergangsphase in ein besseres und dominanteres Spiel verwandeln.
Foto: Haber Aktüel