in ,

In der Luxuslimousine direkt zum Flugzeug

Neue Kooperation: VIP-Service am Hamburg Airport nutzt hybride S-Klasse von Mercedes-Benz Hamburg auf dem Vorfeld.

VIP-Betreuer empfängt Gast / Bildnachweis Oliver Sorg

Ob Staatoberhaupt, Weltstar, Hochzeitsreisende oder Geburtstagsgast: Am Hamburger Flughafen kann sich jeder für mehr Privatsphäre und Exklusivität entscheiden – mit dem VIP-Service. Wer möchte, kann sich mit einer echten Luxuslimousine direkt zum Flugzeug chauffieren lassen. Dafür kooperieren Hamburg Airport und Mercedes-Benz Hamburg jetzt unter dem Slogan „Reaching For The Stars“: Sie setzen für diesen ganz besonderen Service auf die S-Klasse des Stuttgarter Autoherstellers, die meistverkaufte Luxuslimousine der Welt. Das Interieur wurde perfekt auf die speziellen Anforderungen von Flugreisenden zugeschnitten. Mit dem Hybridantrieb werden die kurzen Wege auf dem Vorfeld elektrisch zurückgelegt.

„Nach nun mehr als zwei Jahren Reisepause sehnen sich unsere Passagiere nach einem ganz und gar perfekten Urlaub. Auch der Aufenthalt am Flughafen wird immer seltener dem Zufall überlassen. Wir spüren, dass Extra-Leistungen wie unser Lounge- oder VIP-Angebot stärker nachgefragt werden. Daher freuen wir uns ganz besonders, dass unser VIP-Service mit der hybriden Luxuslimousine ein neues Highlight gewinnt. Denn es trifft genau den Geschmack unserer Kunden, im stilvollen Interieur der S-Klasse einen exklusiven Blick auf das Vorfeld zu erhaschen“, sagt Faik Bozdogan, Manager Lounge & VIP am Flughafen Hamburg.

„Wir freuen uns sehr, Teil des exklusiven VIP-Services am Hamburg Airport zu sein und den gemeinsamen Anspruch zu erfüllen, den Aufenthalt des Gastes zu etwas ganz Besonderem zu machen“, sagt Matthias Kallis, Leiter von Mercedes-Benz Hamburg.

Liegt die Flugzeugposition weit entfernt, kommt die neue Luxuslimousine zum Einsatz und bietet den VIP-Gästen noch mehr Komfort beim Shuttle. Die Innenausstattung erfüllt die speziellen Bedürfnisse von Flugreisenden optimal. Der großzügig geschnittene Innenraum bietet viel Beinfreiheit vor einer langen Reise. Die Kopfstützen fahren automatisch hoch. Und wer kurz vor Abflug die Durchblutung in den Waden anregen möchte, kann die integrierte Massagefunktion nutzen. Für das VIP-Feeling sorgt das edle Interieur aus Leder und feinen Oberflächen. Die S-Klasse ist mit einem modernen Hybridantrieb ausgestattet, der die kurzen Wege auf dem Vorfeld grundsätzlich elektrisch schafft.

VIP-Service am Hamburg Airport – für jeden buchbar

Weitere Vorteile des VIP-Services: Ein persönlicher Betreuer empfängt den Gast im Terminal und wickelt sämtliche Formalitäten wie das Check-in im Hintergrund ab. Derweil kann der Gast die Fast-Lane zügig und diskret passieren. Danach wird er von seinem persönlichen VIP-Betreuer in ein privates Separee in der Hamburg Airport Lounge geleitet. Der VIP-Betreuer erkundigt sich regelmäßig nach den Wünschen seiner Gäste und serviert ihnen leckere Speisen sowie Getränke. Noch mehr Exklusivität kann in einer privaten Suite genossen werden. Der VIP-Service ist auf der Flughafen-Website unter www.hamburg-airport.de buchbar.

Hamburg Airport / 20.04.2022

Foto: Hamburg Airport / Oliver Sorg

What do you think?

10k Points
Upvote Downvote

Çikolata ve Pastacılar Master of Cake İzmir’de bir araya geliyor

BEKLENEN eFootball™ 2022 GÜNCELLEMESİ GELDİ!