in , ,

Grünbeck erhält exklusive Auszeichnung vom ZEIT Verlag

Jahrelange erfolgreiche Markenarbeit macht sich bezahlt

Es ist nicht die erste Auszeichnung für die Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH mit Sitz in Höchstädt an der Donau.

Es ist nicht die erste Auszeichnung für die Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH mit Sitz in Höchstädt an der Donau. Aber doch eine besondere, denn ab sofort gehört der Höchstädter Wasseraufbereitungsspezialist zur Spitzenklasse der deutschen Marken. Der Marktführer in Deutschland beweist damit, dass er mit seinen innovativen, design- und kundenorientierten Produkten stets am Puls der Zeit ist.

In einem transparenten Auswahlverfahren wurden zahlreiche Marken, die beispielhaft für eine gesamte Produktgattung stehen, kostenlos und proaktiv von der „Marken des Jahrhunderts“-Redaktion des ZEIT Verlags ausgewählt. Die mehrköpfige Jury hat sich in der Kategorie Wasseraufbereitung eindeutig für Grünbeck entschieden. Die Marke Grünbeck steht für Lebensqualität und Werterhalt sowie für das Bestreben, Menschen rund um den Globus den Zugang zu hygienisch sauberem Wasser zu gewähren und langfristig zu erhalten.

„Wir sind stolz, dass unser Unternehmen durch diese Auszeichnung in die Spitzenklasse der deutschen Marken aufgerückt ist“, so Matthias Wunn, Mitglied der Geschäftsleitung sowie Leiter Marketing und Kommunikation bei Grünbeck. „Wieder ein Beleg dafür, dass sich die jahrelange sehr erfolgreiche Markenarbeit gelohnt hat.“

Ein Markenfilm, der die vielfältigen Kompetenzen und leistungsfähigen Produkte des seit über 70 Jahren bestehenden Unternehmens zeigt, wurde mit dem sozial engagierten und vielseitigen Unternehmer, Verleger und Publizisten Dr. Florian Langenscheidt produziert.

Eine unabhängige Jury hat entschieden: Grünbeck ist die Marke des Jahrhunderts auf dem Gebiet der Wasseraufbereitung.

Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH / 07.02.2022

Foto: Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH

What do you think?

10k Points
Upvote Downvote

Cezaevinden cezaevi edebiyatı eleştirisi

İstanbul Akvaryum’dan ‚Geleceği Besle‘ söyleşisi