in ,

Der HFV begrüßt Selgros als neuen Premium-Partner

Auftakt-Aktion: 100 Minitore für Vereine des HFV

Freude über die neue Partnerschaft (v. lks.): C. Okun, S. Steglich, A. Schulz, D. Fischer, D. Fisser und C. Byernetzki

Lebensmittelgroßhändler Selgros ist neuer Premium-Partner des Hamburger Fußball-Verbandes. Die Partnerschaft beginnt am 1. Juli 2021 und ist erstmal für drei Jahre vereinbart. Im Bereich des HFV ist Selgros mit drei großen Märkten in Altona, Öjendorf und Norderstedt vertreten.

Zur Vertragsunterzeichnung trafen sich beim Hamburger Fußball-Verband die Leiter der Selgros-Märkte Sirko Steglich (Altona), Andreas Schulz (Öjendorf) und Daniel Fisser (Norderstedt). Präsident Dirk Fischer, Schatzmeister Christian Okun und Marketing-Leiter Carsten Byernetzki begrüßten den neuen Partner in der HFV-Sportschule in Hamburg-Jenfeld.

„Wir wollen Partner sein für den HFV, seine Vereine und insbesondere für den Jugendfußball“

Andreas Schulz (Geschäftsleitung Hamburg-Öjendorf) sagte: „Wir wollen Partner sein für den HFV, seine Vereine und insbesondere für den Jugendfußball. Wir wollen mit verschiedenen Maßnahmen dafür Unterstützung geben, dass die Kinder von der Straße kommen. Gerade in dieser schwierigen Zeit wollen wir die Vereine des HFV mit einigen Maßnahmen bei der Jugendarbeit unterstützen.“

Dirk Fischer
(HFV-Präsident) sagte: „Wir begrüßen das große Engagement von Selgros im Hamburger Fußball-Verband. Diese Partnerschaft passt auch in Bezug auf gesunde Ernährung und Nachhaltigkeit besonders gut zum Hamburger Fußball-Verband. Besonders glücklich und dankbar sind wir darüber, dass die Zusammenarbeit besonders dem Jugendfußball in unseren Vereinen zugute kommen soll.“ 

Zum Start der Zusammenarbeit gibt es 100 Minitore von Selgros für Vereine des HFV. Auf der Jugendfußball-Saisoneröffnung am 1. August auf der Anlage des HFV sollen 25 Vereine ausgelost werden, die je 4 Minitore für ihre kickenden Mädchen und Jungs bekommen.

HFV / 30.06.2021

Foto: HFV

What do you think?

10k Points
Upvote Downvote

Anadolu Efes, Micic ile devam dedi

486 kişi hayatını kaybetti