Die Eisen- und Beschlagbranche, die mit allen Industriezweigen verbunden ist, bereitet sich darauf vor, vom 24. bis 27. August 2023 auf der Internationalen Eisenwarenmesse Istanbul 20 Tausend Produkttypen auszustellen, die die Versorgung mit Produkten in den Bereichen Produktion, Montage, Wartung und Reparatur sowie die Drehung des Rades sicherstellen. Die Messe, die seit dem ersten Tag ihres Bestehens einen wichtigen Mangel in der Branche beseitigt hat, ist auch in ihrem 7. Jahr eine Handelsorganisation für die teilnehmenden Marken und die lokalen und internationalen Besucher der Eisen- und Beschlagbranche.
Die Internationale Eisenwarenmesse Istanbul, die mit ihrer Lage im Herzen Eurasiens weiterhin gute Möglichkeiten für Handelsbeziehungen mit den Regionen des Nahen Ostens und Nordafrikas bietet, zieht unter dem Motto „Wir wachsen gemeinsam“ in die Hallen 2-4-5-6-7-8 auf einer Fläche von 55.000 m2 im IFM um, um im Jahr 2023 angesichts der starken Nachfrage von Ausstellern und Besuchern maximale Effizienz zu bieten.
Die Internationale Eisenwarenmesse Istanbul, die sich durch eine weltweite Dynamik in Bezug auf innovative Produktvielfalt auszeichnet, bietet vom 24. bis 27. August 2023 eine breite Produktpalette von elektrischen und mechanischen Handwerkzeugen und Zubehör bis hin zu Schweißmaschinen und Elektroden, Schleifern, Nagelmaschinen und Schleifmitteln; von Laserwerkzeugen und Arbeitsschutzausrüstung bis hin zu Isolier-, Dämm- und Isoliermaterialien, Malern und Schlosszubehör.