in

SCHULUNG ZUR SENSIBILISIERUNG FÜR HUPENTÖNE

Istanbuler Stadtverwaltung (IBB)

In den theoretischen und praktischen Lektionen werden die Fahrer in Fahrtechniken für Radfahrer geschult

Die dem IBB angeschlossene IETT hat mit Schulungen begonnen, um das Bewusstsein der Busfahrer für Radfahrer zu schärfen. In den theoretischen und praktischen Lektionen werden die Fahrer in Fahrtechniken für Radfahrer geschult. Sie werden auch praktisch geschult, u. a. im Umgang mit der Hupe.

IETT, eine Tochtergesellschaft der Istanbuler Stadtverwaltung (IBB), hat mit Schulungsaktivitäten zur Sensibilisierung für das Fahrrad im Verkehr begonnen. Es wurde ein internes Schulungsprojekt durchgeführt, um Busfahrer für die Gefühle von Radfahrern im Verkehr zu sensibilisieren und ihnen mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Im Rahmen des Projekts, das in der ersten Phase 175 IETT-Fahrer schulen soll, wurden am Weltfahrradtag erste Schulungen durchgeführt.

TRAINING NASE AN NASE MIT DEM BUS

Die von Verkehrsexperte Tanzer Kantık geleiteten Schulungen werden in zwei Phasen durchgeführt, einem theoretischen und einem praktischen Teil. Im theoretischen Teil werden den Fahrern technische Informationen über das Fahren erklärt. Im einfühlsamen und praktischen Teil der Schulung benutzen die Busfahrer Fahrräder. Die Busse fahren aus nächster Nähe an ihnen vorbei und sie werden mit dem Hupen vertraut gemacht. Auf diese Weise sollen sie sich für einen Moment in die Lage von Radfahrern im Straßenverkehr versetzen und die Gefühle von Radfahrern erleben.

What do you think?

10k Points
Upvote Downvote

2023’ün en pahalı uçak ve otobüs rotaları açıklandı 

SOSYAL GİRİŞİM İSTANBUL PROJESİ’NİN PARTNERUP HIZLANDIRMA PROGRAMINDA 20 GİRİŞİM DESTEKLENDİ