in ,

DeFacto krönt seine Leistungen mit internationalen Auszeichnungen

Auszeichnung

DeFacto, die weltweit führende türkische Modemarke, wurde bei den Global RLI Awards, einer der renommiertesten Auszeichnungen der globalen Einzelhandelsbranche, zum empfehlenswertesten Einzelhändler des Jahres gekürt.

DeFacto sammelt mit seinem starken, weltweit etablierten Filialnetz und seiner Wachstumsstrategie weiterhin internationale Auszeichnungen. DeFacto wurde in der Kategorie „GLOBAL EINEINZELHÄNDLER DES JAHRES“ bei den Global RLI Awards 2023 ausgezeichnet, die dieses Jahr zum 18. Mal in London von Retail and Leisure International, einer der angesehensten Zeitschriften im Vereinigten Königreich, organisiert wurden, um Einzelhandels- und Freizeitkonzepte auf der ganzen Welt auszuzeichnen. Der CEO von DeFacto, İhsan Ateş, der General Manager für alternative Vertriebskanäle und Geschäftsentwicklung, Serdar Ersoy, und der Leiter der Abteilung Expansion und Geschäftsentwicklung, Ercan Gedik, nahmen die Auszeichnung entgegen.

DeFacto unternimmt weitere Schritte zur Umgestaltung des Einzelhandelssektors

In der neuen Ära, in der die digitale Welt im Vordergrund steht, heben sich Marken, die mit einem Multi-Channel-Ansatz von überall aus Zugang zu ihren Produkten bieten, auch im Einzelhandel ab. DeFacto setzt seine Durchbrüche fort, um den Einzelhandelssektor zu verändern und ihn mit seinen innovativen Anwendungen und Produkten voranzubringen. DeFacto erreicht seine Kunden über sein Filialnetz in 93 Ländern auf 5 Kontinenten, seine Online-Kanäle und die Zusammenarbeit mit Online-Märkten und krönt seinen Erfolg mit den internationalen Auszeichnungen, die es erhalten hat.

Über DeFacto:

DeFacto wurde 2005 gegründet und setzt seine Aktivitäten mit der Vision fort, eine globale Modemarke zu werden. DeFacto trifft seine Kunden in mehr als 500 Geschäften und ist mit seinen Online-Aktivitäten in 93 Ländern vertreten. DeFacto, einer der Pioniere des Konfektionssektors, ist nicht nur eine globale Modemarke, sondern setzt auch seine Aktivitäten als Technologieunternehmen fort. Unter dem Dach von DeFacto Technology produziert das Unternehmen die Infrastrukturen für Omnichannel-Technologien mit einem Entwicklerteam von mehr als 300 Mitarbeitern. Nach dem Smart Store, der weltweit eine Premiere war, brachte DeFacto 2019 das Konzept DeFacto Fijital Store auf den Markt, das Ergebnis der Digitalisierungsstrategie, die ein gemeinsames physisches und digitales Einkaufserlebnis bietet. Um den Anforderungen und Erwartungen der Verbraucher gerecht zu werden, brachte die Marke die Untermarken DeFacto COOOL, DeFacto FIT, DeFacto Modest, DeFacto LIFE, DF Plus und Fall in Love zu den Kunden in aller Welt. Als Unterzeichner des Global Compact und der auf dem Global Compact der Vereinten Nationen basierenden Women’s Empowerment Principles (WEP) sowie als Mitglied der Better Cotton Initiative kommt DeFacto auch seinen sozialen und ökologischen Verpflichtungen entschlossen nach. Die Marke hat ihren 9. Nachhaltigkeitsbericht im Jahr 2023 mit der Öffentlichkeit geteilt.

What do you think?

10k Points
Upvote Downvote

ŞİRKETLER NEDEN KATMANLI GÜVENLİĞE YATIRIM YAPMALI?

Corendon Airlines, Türkiye iş dünyasının devler liginde yükseliyor