Bei der Eröffnung von Koza Halı im März erklärte Generaldirektor İbrahim Cingisiz, dass man sich auf die Beschilderung und den Ausbau des Konzepts der Koza Halı Galerie im Jahr 2023 konzentrieren werde. Eine weitere der in diesem Bereich getätigten Investitionen wurde in Torbalı, Izmir, realisiert.
Die vom İzmir Regional Händler Dönmezler Çeyiz ve Halı Sanayi eröffnete Koza Halı Galerie Torbalı beherbergt 30 verschiedene Koza Halı Kollektionen auf einer Fläche von 300 Quadratmetern.
2023 Jahresendziel 20, 2024 Jahresendziel 100 Koza Teppich Galerie
Der Generaldirektor von Koza Teppich, İbrahim Cingisiz, und der regionale Händler von Koza Teppich, Dönmezler Çeyiz, eröffneten zusammen mit Führungskräften der Teppichindustrie das Geschäft in Torbalı, die dritte Galerie von Koza Teppich in der Türkei. Bei der Eröffnung erklärte Koza Halı General Manager İbrahim Cingisiz, dass die nächste Koza Halı Galerie in Istanbul eröffnet wird.
Die Koza Halı Galerie-Filialen werden, anders als in der Türkei üblich, mit einem Design vorbereitet, das der Logik eines „Showrooms“ mit einer einfachen und modernen Architektur folgt und sich vom traditionellen Konzept eines Teppichgeschäfts entfernt, in dem nur Koza Halı-Produkte ausgestellt und direkt dem Endverbraucher angeboten werden.
İbrahim Cingisiz sprach bei der Eröffnung auch über Zukunftspläne: „Wir freuen uns sehr, heute bei der Eröffnung der dritten Koza Halı Galerie dabei zu sein, von der die erste bereits in Sivas eröffnet wurde. Unsere nächste Filiale wird in Istanbul sein. In diesem Zusammenhang ist es unser Ziel, 20 Geschäfte im Jahr 2023 und 100 Geschäfte im Jahr 2024 zu erreichen. Ich möchte unseren wertvollen Händlern, die uns auf diesem Weg begleiten, ganz herzlich danken.“