in ,

5 speziell ausgerüstete Einsatz- und Feuerlöschfahrzeuge in das Erdbebengebiet

MAN setzt seine Hilfen ungebremst fort

Die MAN Truck and Bus Trade Inc., die seit dem ersten Tag des Erdbebens in Abstimmung mit den zuständigen Institutionen und Organisationen Sach- und Geldspenden für die Region bereitstellt, hat fünf speziell ausgerüstete Feuerwehrfahrzeuge für Lösch-, Such- und Rettungseinsätze für die am stärksten geschädigten Gemeinden in fünf Provinzen gespendet.

Fahrzeuge vom Typ MAN TGM 18.290 4×4 BB CH mit 4×4-Antrieb und Doppelkabine, die für den Einsatz in jedem Gelände und unter schwierigen Straßenbedingungen geeignet sind, wurden an die Gemeinden Gaziantep, Kahramanmaraş, Hatay, Malatya und Adıyaman geliefert.

Die MAN-Familie setzt ihre Unterstützung für das Katastrophengebiet nach den Erdbeben in Kahramanmaraş, die die Türkei erschütterten, ununterbrochen fort. MAN Kamyon ve Otobüs Ticaret A.Ş., die seit dem ersten Tag der Katastrophe in Abstimmung mit den zuständigen öffentlichen und privaten Einrichtungen begonnen hat, Sach- und Geldhilfen entsprechend dem dringenden Bedarf bereitzustellen, spendete fünf Feuerwehrfahrzeuge mit Spezialausrüstung für Lösch-, Such- und Rettungseinsätze für die durch das Erdbeben schwer beschädigten Provinzen Kahramanmaraş, Hatay, Gaziantep, Malatya und Adıyaman. Fahrzeuge des Typs MAN TGM 18.290 4×4 BB CH mit Allradantrieb und Doppelkabine, die mit ihrem 290-PS-Motor für den Einsatz in jedem Gelände und unter schwierigen Straßenverhältnissen geeignet sind, wurden in den MAN-Werken in Akyurt, Ankara, ausgeliefert.

Tuncay Bekiroğlu, General Manager von MAN Truck and Bus Trade Inc. erklärte, dass man als MAN-Familie bereits am ersten Tag des Erdbebens aktiv geworden sei und sagte:

„Als Land erleben wir eine große Katastrophe, die uns alle tief erschüttert hat, und wir bemühen uns, diese schwierigen Tage gemeinsam zu überwinden. Als MAN-Familie haben wir vom ersten Tag an Maßnahmen ergriffen, um unser Land zu unterstützen, und zwar aus dem Gefühl der Verantwortung heraus, das wir für unser Land empfinden. In diesem Zusammenhang haben wir in der ersten Phase in Abstimmung mit den zuständigen Institutionen und Organisationen Sach- und Geldleistungen entsprechend dem dringenden Bedarf bereitgestellt. MAN Truck & Bus SE, der Hauptsitz unserer Marke in Deutschland, spendete 1 Million Euro, die für den Kauf von Zelten, Generatoren und anderen notwendigen Ausrüstungsgegenständen verwendet werden sollte, einschließlich der Lieferung von 5 speziell ausgestatteten Fahrzeugen.

Alexander Vlaskamp, Vorstandsvorsitzender der MAN Truck & Bus SE, und Michael Kobriger, Vorstand für Produktion und Logistik, haben am 9. und 10. Februar Ankara besucht und sich persönlich an den Hilfsmaßnahmen im Erdbebengebiet beteiligt.

Darüber hinaus haben wir als MAN Truck and Bus Trade Inc. rund um die Uhr kostenlos und vor Ort Wartungs- und Reparaturunterstützung geleistet, um sicherzustellen, dass MAN-Lkw, Abschleppwagen und Busse, die an Such- und Rettungsaktionen in den Trümmern in der Region beteiligt sind, aber auch Personal in die Region transportieren oder Katastrophenopfer evakuieren, ihre Dienste ohne Unterbrechung fortsetzen können.

Heute haben wir 5 speziell ausgerüstete Fahrzeuge an die Gemeinden in den Provinzen Kahramanmaraş, Hatay, Gaziantep, Malatya und Adıyaman geliefert, die am stärksten von dem Erdbeben in der Region betroffen waren.“

Die Vertreter der Gemeinden, die an der Zeremonie teilnahmen, erklärten, dass die Türkei angesichts der Katastrophe geeint sei, und dankten allen, die die MAN-Familie und die Region in diesem schwierigen Prozess unterstützt haben.

What do you think?

10k Points
Upvote Downvote

Güzellik merkezi kadınlar akademisi” oldu

Deprem bölgesinde sağlıkta koordinasyon sağlanamadı