Cristiano Ronaldo, der lange Zeit für den spanischen Giganten Real Madrid spielte, wird in zwei Wochen in seinem neuen Team auflaufen. Cristiano Ronaldo sollte gestern sein Debüt bei seinem neuen Verein Al Nassr geben. Der portugiesische Star, der von seinem Premier-League-Klub Manchester United mit einer Sperre von zwei Spielen belegt wurde, wird sich jedoch verspäten, um die Fans zu treffen.
Das Treffen der Al Nassr-Fans mit Cristiano Ronaldo wird sich verzögern. Der portugiesische Star wird in 2 Wochen sein Debüt für sein neues Team geben. Ein Vorfall, den Ronaldo während seiner Zeit bei Manchester United erlebte, verfolgt ihn bis heute in Saudi-Arabien. Der 37-Jährige schlug im Spiel gegen Everton auf dem Weg zum Tunnel die Hand eines gegnerischen Fans.
Der Fan, dessen Handy kaputt war, nahm Ronaldos Entschuldigung anschließend nicht an. Laut der Zeitung AS wurde Ronaldo für diesen Vorfall mit einer Sperre von 2 Spielen belegt. Der portugiesische Star konnte dem Elfmeter nicht entkommen, obwohl er United verlassen hatte. Ronaldo wird das heutige ausverkaufte Spiel gegen Al Taee und anschließend das Auswärtsspiel gegen Al Shabab verpassen. Der Star wird am 21. Januar gegen Al Ittifaq sein erstes Spiel bestreiten.
Foto: Haber Aktüel