Das ehemalige Model und Pilates-Trainerin Ebru Şallı (45), die mit Gewaltvorwürfen und der Scheidung von ihrem Ehemann Uğur Akkuş, mit dem sie 2019 auf dem Hochzeitstisch saß, von sich reden machte, schockierte alle mit ihrem natürlichen Aussehen. Der natürlichste Zustand von Ebru Şallı, die ihre Posts in den sozialen Medien mit Photoshop und Filtern bearbeitete, zeigte sich bei der Veranstaltung, die sie besuchte.
Ebru Şallı, die vor kurzem mit den Behauptungen, dass es in ihrer Ehe mit ihrem Ehemann Uğur Akkuş Probleme gibt und sie sich scheiden lassen werden, auf die Tagesordnung gekommen ist, hat sich diesmal mit ihrem Auftritt einen Namen gemacht. Der natürliche Zustand von Ebru Şallı, die oft ihren Instagram-Account teilt, den sie aktiv nutzt, und es nicht versäumt, ihre Posts mit Photoshop zu bearbeiten, überraschte.
Nach den Nachrichten von Takvim Saklambaç; Das reale Bild von Ebru Şallı, die oft für Photoshop in ihren Social-Media-Posts kritisiert wird, schockiert.
Das ehemalige Model, das neulich auf einer Einladung erschien, hatte Falten im Kniebereich und ein sehr geschwollenes Gesicht, „Photoshop ist weg, es sah echt aus“, so der Kommentar. Ebru Şallı zog es unterdessen vor, über die jüngsten Gewalttaten ihres Mannes Uğur Akkuş zu schweigen.
Foto: Süper Haber