in ,

Kritische Wahlen in Italien abgeschlossen

Der Gewinner der Wahlen in Italien ist der rechtsextreme Meloni!

Giorgia Meloni Italiens erste Premierministerin

Die rechtsextreme Politikerin Gioria Meloni hat den Sieg bei den gestrigen Parlamentswahlen in Italien erklärt. „Die Wahlergebnisse haben deutlich gezeigt, dass die Italiener eine Mitte-Rechts-Regierung unter der Führung der Brüder Italiens wollen“, sagte die 45-jährige Meloni, die nach dem politischen Prozess die erste Ministerpräsidentin Italiens sein wird.

Die rechtsextreme Politikerin, die eine Pressekonferenz im Hotel Parco dei Principi in Rom abhielt, wo die Partei der Brüder Italiens (FdI) ihre Wahlkampfzentrale eingerichtet hat, erklärte, dass die Zeit, in der sie sich befindet, ist, in der sie Verantwortung übernehmen muss. „Wenn Sie Teil der Geschichte sein wollen, sind wir in einer Zeit, in der Sie verstehen müssen, welche Art von Verantwortung wir gegenüber Dutzenden von Millionen von Menschen haben. Denn Italien hat uns gewählt, und wir werden es niemals verraten“, sagte sie.

In den vom italienischen Staatssender RAI zitierten Exit Polls wurde festgestellt, dass die von Meloni geführte Partei „Brüder Italiens“ 22 bis 26 Prozent der Stimmen erhielt, während die verbündete Rechtsfront 41 bis 45 Prozent der Gesamtstimmen erhielt.

Giorgia Meloni merkte an, dass das Ergebnis für sie kein Ziel sei, im Gegenteil, sie befänden sich im Moment des Handelns und ab morgen müssten sie ihre eigenen Werte zeigen. Zum ersten Mal seit dem Zweiten Weltkrieg wird Italien nach ganz rechts rücken.

Foto: Süper Haber

What do you think?

10k Points
Upvote Downvote

Veliler Dikkat! Erken yaşta kreş, astımı tetikliyor!

Loft Art, Bir Kelebeğin Kasırgası Sergisi ile Sanatseverlerle Buluşuyor