Die bezaubernde Schauspielerin İlayda Alişan, die mit ihrer klaren Schönheit beeindruckt und mit ihren Antworten ihre Aufrichtigkeit widerspiegelt, sprach in der September-Ausgabe von MAG über sich selbst, ihre Karriere, die Figuren, die sie spielt, ihre Erinnerungen an die Dreharbeiten, ihre Energie und ihre Sicht des Lebens.
„Wenn ich beim Lesen nicht beeindruckt bin und keine Gänsehaut bekomme, ziehe ich das Projekt nicht in Betracht.“
„Asya in „Seversin“ ist eine Figur, die ich sehr, sehr gerne gespielt habe, eine Figur, mit der ich sowohl gelacht als auch geweint habe.“
„Seversin“ war ein energiegeladenes, naives und unterhaltsames Werk. Unser Set ist so angenehm, wir lachen und haben so viel Spaß hinter der Kamera, dass ein dynamisches Werk entsteht.
Die erfolgreiche und sympathische Schauspielerin İlayda Alişan, die ihre Karriere als Merve in “Bir Çocuk Sevdim” begann und jetzt die Rolle der Asya in der gefeierten Serie „Seversin“ von Kanal D spielt, war zu Gast in der September-Ausgabe von MAG.
Sie beschreibt sich selbst als „Sechsundzwanzig Jahre alt, ich bin ein kleines Mädchen, das sich mit der Schauspielerei beschäftigt und versucht, das Beste aus sich herauszuholen. Ich liebe das Leben und die Menschen; plaudern, Musik hören, Menschen „verstehen“… Kommunikation ist für mich wichtig. Es ist nicht schwierig, mit mir auszukommen, ich sage nicht, dass es meins ist, aber es ist überhaupt nicht schwierig. Am meisten genieße ich es, mich mit meinen Lieben an langen Tischen zu treffen, etwas zu trinken und zu essen. Auch der Gedanke an meine Zukunft reizt mich sehr“, so die schöne Schauspielerin, die sich mit folgenden Aussagen über ihren Co-Star Burak Yörük äußerte: „Wenn die Energie passt, ist das, was herauskommt, gut. Wir verstehen uns sehr gut mit Burak, und wir arbeiten beide mit großem Engagement. Wir haben viel Spaß miteinander, ich denke, diese Sympathie ist auch auf der Leinwand zu sehen. Deshalb ist die Energie des Partners sehr wichtig. Auch wenn man eine sehr gut geschriebene Szene dreht, wenn die Energie nicht passt, scheint es mir, als ob die Szene hängt.“