EGIAD Verband junger Geschäftsleute der Ägäis brachte Vertreter der ICF Türkei mit der Geschäftswelt zusammen, indem sie eine Veranstaltung mit dem Titel “ Tatsächliches Coaching“ organisierten, auf der Coaching-Praktiken in der Geschäftswelt diskutiert wurden. Die Geschäftswelt zeigte großes Interesse an der Veranstaltung, auf der Erfahrungen zur Steigerung der Produktivität in Unternehmen, zum Perspektivenwechsel und zur Verbesserung der Fähigkeiten durch die Steigerung des Führungspotenzials ausgetauscht wurden.
Veränderungen und Innovationen aufgrund der Globalisierung und der technologischen Entwicklung haben es erforderlich gemacht, die Leistung von Organisationen zu steigern, den Erfolg nachhaltig zu gestalten und vor allem die Führungskräfte und Mitarbeiter selbst zu verändern und zu entwickeln. Angesichts des raschen Wandels in der Welt ist das Coaching zu einer Möglichkeit geworden, mit diesem Wandel umzugehen.
Mit über 140 Niederlassungen in 79 Ländern und mehr als 41.000 Mitgliedern ist die ICF Türkei, eine Niederlassung des internationalen Coaching-Verbandes ICF Global, nach wie vor weltweit führend in der Coaching-Branche. In der Organisation, in der Vertreter der ICF Türkei als Redner auftraten, wurden Themen wie „Professionelles Coaching in der Welt und in der Türkei“, „Die Macht und der Einfluss von Coaching im Management von Veränderungen“, „Solidarität“, „Resilienz“, „Gleichgewicht“ und „Transformation“ diskutiert.