Mit dem neuen „TOTAL CARE“-Leasing bietet Nissan jetzt ein Rundum-Sorglos-Paket für sein vollelektrisches Crossover-Coupé Nissan Ariya an. In der monatlichen Rate ab 339 Euro brutto* sind Wartung, Garantie, Konnektivitätsdienste und der Zugang zum Ladenetz Nissan Charge inbegriffen.
„TOTAL CARE“ bündelt alle verfügbaren Dienste zu einem attraktiven Mobilitätsangebot und schafft damit ein Rundum-Sorglos-Paket. Privat- und Gewerbekunden genießen dadurch maximale Sicherheit und höchste Kostenkontrolle, und das über die komplette Vertragslaufzeit von bis zu 60 Monaten. Die jährliche Laufleistung des Nissan Ariya wird dabei mit 10.000 Kilometern berechnet; je nach Bedarf können bis zu 50.000 Mehrkilometer dazu gebucht werden.
Für den gesamten Zeitraum gewährt Nissan nicht nur eine Anschluss- und Mobilitätsgarantie. Auch die Kosten für die vom Hersteller vorgeschriebenen turnusgemäßen Wartungen sind von der monatlichen Leasingrate gedeckt.
Über Nissan Charge erhalten Kundinnen und Kunden außerdem Zugang zu einem der größten Ladenetze in Europa: Die gleichnamige Smartphone-App zeigt nicht nur kompatible Ladesäulen, sondern startet und autorisiert auch den Ladevorgang. Die Abrechnung erfolgt ebenfalls bequem über die App.
Über die komplette Leasinglaufzeit profitieren die Nutzerinnen und Nutzer auch von den NissanConnect Services. Dadurch können sie aus der Ferne auf verschiedenste Funktionen zugreifen. So lässt sich beispielsweise der Stromer vor Fahrtantritt klimatisieren oder aufheizen – ein an kalten und warmen Tagen nützliches Feature.
Komplettiert wird das ganzheitliche Paket von der Fahrzeugrücknahme: Am Ende der vereinbarten Leasinglaufzeit wird das vollelektrische Crossover-Coupé einfach an Nissan zurückgegeben – teure Überraschungen gehören damit der Vergangenheit an.
Auf Wunsch lässt sich das „TOTAL CARE“-Leasing für den Nissan Ariya optional um eine Wallbox für zu Hause erweitern. Dadurch lässt sich bequem auf dem heimischen Stellplatz oder in der Garage laden.
Foto: Nissan / 23.11.2023
Foto: Nissan