in ,

İKSV 30. ISTANBULER JAZZFESTIVAL ERÖFFNUNGSCOCKTAIL, VERANSTALTET VON SIX SENSES KOCATAŞ MANSIONS, ISTANBUL

Der Eröffnungscocktail des Istanbuler Jazzfestivals, eines der wichtigsten Kunstevents der Stadt, das in diesem Jahr zum 30. Mal veranstaltet wird, brachte Mitglieder der İKSV Tulip Card und besondere Gäste zu einem besonderen Abend im Six Senses Kocataş Mansions in Istanbul zusammen.

Das von der Istanbuler Stiftung für Kultur und Kunst (İKSV) organisierte Festival, bei dem bedeutende Künstler auftreten werden, wurde mit diesem köstlichen Cocktail eröffnet.

Das Six Senses Kocataş Mansions in Istanbul, das durch seine Nähe zur Kunst und seine Unterstützung von Kunstveranstaltungen auf sich aufmerksam macht, war Gastgeber des Eröffnungscocktails des Istanbuler Jazzfestivals, das von Kunstliebhabern mit Spannung erwartet wurde. Die von der Istanbuler Stiftung für Kultur und Kunst (İKSV) organisierte Voreröffnung des Festivals, das zu den beliebtesten Kunstveranstaltungen des Jahres zählt, fand an einem besonderen Abend statt, an dem die Mitglieder der İKSV Tulip Card teilnahmen. Beim Eröffnungscocktail in den Six Senses Kocataş Mansions, Istanbul, sagte der Direktor des Istanbul Jazz Festivals, Harun İzer: „Meine Kollegen und ich freuen uns sehr, dass das Istanbul Jazz Festival, das wir dieses Jahr zum 30. Mal organisieren, wieder ein einzigartiges Kunstevent sein wird. Wir freuen uns darauf, Ihnen neben den Doyens der Jazzmusik auch viele alternative Namen zu präsentieren, die jeden Tag aufs Neue glänzen. Wir werden weiterhin gemeinsam erleben, wie unsere Weltstadt Istanbul durch die Kunst noch schöner wird“. Die junge Solistin Seda Erciyes, die mit ihren Hip-Hop-, Soul-, R&B- und Jazz-Performances für Aufsehen sorgte, betrat die Bühne des von hochrangigen Gästen besuchten Abends. DJ-Auftritte und unterhaltsame Tänze, die von den Gästen begleitet wurden, zogen die Aufmerksamkeit auf die Cocktailparty, die Kunstliebhaber in der angenehmen Atmosphäre des Six Senses Kocataş Mansions in Istanbul zusammenbrachte.

Verleihung des Preises für das Lebenswerk an den dienstältesten Künstler Arif Mardin…

Das Six Senses Kocataş Mansions, Istanbul unterstützt die Kunst weiterhin in vollem Umfang. Das Six Senses Kocataş Mansions, Istanbul, in dem kürzlich vor der Eröffnung des 30. Istanbuler Jazzfestivals ein spezieller Cocktail für İKSV-Tulip-Card-Mitglieder stattfand, ist auch als das Haus bekannt, in dem Arif Mardin, einer der wichtigsten Meilensteine der Musikgeschichte, geboren wurde. Das Six Senses Kocataş Mansions, Istanbul, das 2003 mit der Verleihung eines Preises für das Lebenswerk von Arif Mardin eröffnet wurde, trägt die tief verwurzelte Geschichte der berühmten Architektur bis heute weiter.

What do you think?

10k Points
Upvote Downvote

Kurumsal şirket çalışanlarına CereAI ile yapay zeka desteği

Sürdürülebilir Beslenme Sağlık Veriyor Ve İsrafı Önlüyor