Anadolu Efes, das seit 36 Jahren Kunst und Künstler in vielen Bereichen – von Kino bis Theater, von bildender Kunst bis Musik und Design – unterstützt, hat eine neue digitale Zusammenarbeit unterzeichnet und wurde Partner des Programms „Was hier passiert, bleibt hier“. Die Sendung, die von einem angenehmen Gespräch zwischen dem Theaterkünstler und Schauspieler Zafer Algöz und dem Schriftsteller und Drehbuchautor Can Yılmaz begleitet wird, die in jeder Folge interessante Themen erörtern, erreichte in ihrer ersten Folge, die am 29. April mit Beiträgen von Anadolu Efes ausgestrahlt wurde, Millionen von Zuschauern. Die neue digitale Zusammenarbeit von „Was hier passiert, bleibt hier“, einem der am längsten laufenden YouTube-Programme der Türkei mit mehr als 150 Episoden, mit Anadolu Efes wurde mit der Teilnahme berühmter Gäste aus dem Geschäfts- und Kunstleben gefeiert.
Selda Susal Saatçi, Direktorin für Unternehmenskommunikation und -beziehungen der Anadolu Efes Gruppe, kündigte an, dass das YouTube-Programm „Was hier passiert, bleibt hier“ mit Beiträgen von Anadolu Efes ausgestrahlt werden wird: „Als Anadolu Efes haben wir seit dem Tag unserer Gründung angenehme Gespräche, angenehme Momente und Kooperationen begleitet. Wir existieren weiterhin im gesellschaftlichen Leben mit der Vision, immer mit dem Zeitgeist zu arbeiten. Wir verfolgen den Wandel der digitalen Welt mit Spannung und passen uns schnell an Innovationen an. Die Kooperation“Was hier passiert, bleibt hier“ steht für unser Versprechen, innovative Projekte im Lichte des digitalen Zeitalters fortzuführen, sowie für unsere Unterstützung erfolgreicher Arbeiten in digitalen Kanälen. Wir freuen uns, das Plus einer Produktion zu sein, die zwei große Namen wie Zafer Algöz und Can Yılmaz zusammenbringt, und bei dieser Gelegenheit unsere erste langfristige digitale Kooperation zu unterzeichnen.“
Zafer Algöz und Can Yılmaz, die Gastgeber der Sendung, sagten: „Nach fast vier Jahren setzen wir unser Gespräch vor unseren Zuschauern immer noch mit der gleichen Freude fort wie am ersten Tag. Unser Ziel ist es, diese angenehme Unterhaltung mit unseren Zuschauern zu teilen und sie vom Alltagsstress abzulenken und eine angenehme Zeit zu haben. Wir haben 153 Episoden lang Gespräche eröffnet und gebraut. Es ist eine Ehre für uns, dass eine Arbeit, die wir gerne machen, von unseren Zuschauern verfolgt wird und von einer Marke wie Anadolu Efes unterstützt wird, die Kunst und Künstler immer unterstützt.“