in ,

Wahlpropaganda in der Moschee

Fehlverhalten der Volksallianz

Ahmet Yasin Bölükbaş, ein Kandidat der AK-Partei und MHP-Bürgermeister Mahmut Ayparçası machten in der Moschee Wahlpropaganda.

Im Gebetsraum der Moschee waren Tische und Stühle aufgestellt, und den Gästen wurden Kuchen und Tee serviert.

Angesichts der bevorstehenden Präsidentschafts- und Parlamentswahlen am 14. Mai haben die Parlamentskandidaten ihren Wahlkampf begonnen. Ein Wahlkampf in Ordu hat Reaktionen hervorgerufen.

Wie BirGün berichtet, organisierten der MHP-Bürgermeister Mahmut Ayparçası und der AK-Parteivorsitzende Bilal Şen im Bezirk Çamaş von Ordu ein Treffen in einer Moschee.

Mit einem Tisch in der Moschee im Stadtteil Çamaş Danışman in Ordu warb der MHP-Bürgermeister Mahmut Ayparçası um Stimmen für die Kandidaten der AK-Partei.

Der Parlamentskandidat der AK-Partei, Ahmet Yasin Bölükbaş, und Mitglieder der Bezirksorganisation der AK-Partei Çamaş nahmen ebenfalls an der Veranstaltung teil, bei der Wahlversprechen abgegeben wurden. Der Kandidat Bölükbaş hielt eine Rede und sprach über seine Projekte.

TISCHE UND STÜHLE IM GEBETSRAUM

Im Gebetsraum der Moschee wurden Tische und Stühle aufgestellt, und den Gästen wurden Kuchen und Tee serviert.

Mahmut Ayparçası, Bürgermeister von Çamaş, sagte zu der Veranstaltung: „Dies war eine alte Moschee in unserer Nachbarschaft, und wir nutzen sie seit einiger Zeit als Veranstaltungsraum. Die Moscheegemeinde organisiert hier ihre Treffen“.

‚ORGANISIERT VERANSTALTUNGEN IN DER MOSCHEE‘

Auf den aufgenommenen Bildern ist zu erkennen, dass sich Mihrab, Minbar und Kanzel im Inneren der Moscheen befinden.

Nach den Informationen, der aus lokalen Quellen, wird die Moschee als Masjid genutzt, und von Zeit zu Zeit werden in der Moschee religiöse Aktivitäten organisiert.

Foto: Karar

What do you think?

10k Points
Upvote Downvote

BAKERY PLUS, 50’DEN FAZLA ÜLKEDEN ZİYARETÇİ AĞIRLAYACAK

ÇOKLU VİRÜSLER ÇOCUKLARI TEHDİT EDİYOR!