Angesichts der zunehmenden Auswirkungen des Klimawandels treffen sich die wichtigsten globalen Akteure der Keramikindustrie, die eine der führenden Industrien mit Schwerpunkt auf nachhaltiger Produktion ist, auf der ISH-Messe in Frankfurt, die vom 13. bis 17. März stattfindet. Die Keramikmarke Seramiksan wird auf der Messe, die dieses Jahr unter dem Motto „Lösungen für eine nachhaltige Zukunft“ steht, mit ihren neuesten und umweltfreundlichen Sanitärprodukten vertreten sein.
In einer Erklärung anlässlich der Messe teilte Seramiksan-Direktor Süreyya Çağlar folgende Informationen mit „Dank dieser Messen, auf denen Hunderte von globalen Marken ihre Produkte präsentieren, steigern wir sowohl unsere Markenbekanntheit im Ausland als auch die Stärke und Qualität der türkischen Keramikindustrie. Seit 2015 nehmen wir regelmäßig an der ISH Frankfurt teil, wo wir unsere neuesten und umweltfreundlichen Sanitärprodukte ausstellen werden, die wir mit einer 0%-Abfallprodukt- und 0%-Abwasserpolitik produzieren. Wir werden unsere Besucher auf unserem 200 Quadratmeter großen Stand empfangen, der nach dem Prinzip der Transparenz gestaltet ist. Die ISH ist eine der wichtigsten internationalen Veranstaltungen unseres Sektors und ebnet uns den Weg für eine Steigerung unseres Exportvolumens in mehr als 60 Länder, insbesondere in Europa.“
Unter den Produkten, die Seramiksan auf der Messe ausstellen wird, stechen die Sanitärserien hervor, die mit der Seramiksan Hygiene-Oberflächentechnologie Reinigung, Hygiene und Einsparung von 2,5-4,5 Litern Wasser zusammen bieten. Darüber hinaus verbindet das Hill Smart Urinal, das sich bei Nichtgebrauch 24 Stunden lang von selbst hygienisch spült und 0,8 Liter Wasserverbrauch spart, Nachhaltigkeit mit seinen einzigartigen eleganten Designlinien.