in ,

Rassistischer Fan hat 3 Jahre Stadionverbot

Fußball

Antonio Neill, der auf Instagram rassistische Nachrichten an Brentfords Stürmer Ivan Toney geschickt hatte, erhielt ein dreijähriges Betretungsverbot für alle Stadien des Landes und alle nationalen Spiele im In- und Ausland.

Nach Angaben von Sky News erhielt Neill rassistische Nachrichten, nachdem Toney im Oktober im Spiel zwischen Brentford und Brighton zwei Tore für sein Team erzielt hatte.

Nachdem Toney die an ihn gesendeten Nachrichten auf seinen Konten in den sozialen Medien geteilt hatte, leitete die Polizei eine Untersuchung ein und nahm Neill in der Stadt Blyth im Norden des Landes fest.

Neill wurde am 25. Januar vor Gericht zu einem dreijährigen Verbot verurteilt, alle Stadien zu betreten, in denen Spiele der höchsten Fußballliga des Landes, der Premier League, sowie der unteren Ligen Championship, 1. Liga, 2. Liga und National Ligas ausgetragen werden.

Neill, der sich schuldig bekannt hat, wird in dieser Zeit die Qualifikations- und Turnierspiele der englischen Nationalmannschaft im In- und Ausland nicht verfolgen können.

Die 4-monatige Haftstrafe, zu der Neill wegen des Versands beleidigender Nachrichten verurteilt worden war, wurde verschoben.

Foto: Patronlar Dünyası

What do you think?

10k Points
Upvote Downvote

Guinness Dünya Rekoru, HONOR Magic5 Pro ile çekildi

Das Baby Elisa, das lebend aus den Trümmern geborgen wurde, wird vermisst