in ,

Medipol Başakşehir gewinnt in der UEFA European Conference Liga

Medipol Başakşehir hat im Achtelfinal-Hinspiel der UEFA Europa Conference League gegen Gent in Belgien trotz ungünstiger Bodenverhältnisse ein 1:1-Unentschieden erreicht

Medipol Başakşehir, das im ersten Spiel des Achtelfinales der UEFA Europa Conference League ein 1:1-Unentschieden gegen das belgische Team aus Gent erreichte, hat die Chance der Runde nach Istanbul geholt.

Im Spiel, das unter starken Regenschauern in der Ghelamco Arena in Gent stattfand, ging Medipol Başakşehir durch ein Tor von Stefano Okaka in der 16.

Die Gastgeber antworteten mit dem Treffer von Gift Orban in der 35. Minute und das Spiel endete 1:1. Die Mannschaften hatten Mühe, auf dem in der zweiten Halbzeit durch den Regen sehr schweren Boden Fußball zu spielen, und der Ball blieb oft in den Wasser- und Schlammpfützen auf dem Spielfeld stecken. Das Rückspiel findet am Mittwoch, 15. März, im Fatih-Terim-Stadion von Başakşehir statt.

Medipol Başakşehir setzte in dieser Saison seine erfolgreiche Arbeit in der UEFA European Conference League fort. Die Mannschaft von Orange-Marineblau musste sich in 13 Spielen in diesem Wettbewerb nur einmal geschlagen geben. Medipol Başakşehir hat 8 der anderen Spiele gewonnen und 4 davon unentschieden gespielt. In diesen Spielen hat Medipol Başakşehir 27 Mal das Netz gelüftet und 8 Tore kassiert.

Stefano Okaka, der in diesem Spiel das Tor für Medipol Başakşehir erzielte, traf in dieser Saison zum sechsten Mal in der UEFA Europa Conference League ins Netz. Okaka hatte in der Qualifikationsrunde und der Gruppenphase der Conference League bereits 5 Mal getroffen. Stefano Okaka hat außerdem je ein Tor in der Spor Toto Super League und im türkischen Pokal erzielt.

Karar

What do you think?

10k Points
Upvote Downvote

dataTec ilk kez Embedded World 2023’te: Geleceğin teknolojileri için ölçüm sistemi

BM’den İngiltere’nin yeni iltica yasasına tepki