Die Academy Awards, die von der American Academy of Motion Picture Arts and Sciences organisiert werden und im Volksmund als Oscar-Verleihung bekannt sind, haben zum 95. Mal ihre Besitzer gefunden. Während die berühmten Sängerinnen Rihanna und Lady Gaga bei der von Jimmy Kimmel moderierten Preisverleihung im Dolby Theatre in Los Angeles auftraten, sorgte Kimmels Auftritt auf der Bühne mit dem Esel aus dem Film „Die Banshees von Inisherin“ für interessante Momente.
Wie Süper Haber berichtet, war Lady Gaga, die mit ihrem Partner Bloodpop an der Verleihung teilnahm, einer der meistdiskutierten Namen der Oscar-Verleihung. Die amerikanische Sängerin Lady Gaga (36) erschien in Jeans, T-Shirt und Turnschuhen auf der Bühne und wechselte damit das schwarze, schicke Outfit, das sie zu Beginn der Zeremonie trug.
Gaga wischte sich auch ihr Make-up ab, als sie die Bühne betrat. Die Sängerin, die mit ihrem stilvollen Kleid, ihren Haaren und ihrem Make-up auf dem roten Teppich alle neugierigen Blicke auf sich zog, wurde auch für ihren einfachen und natürlichen Stil bewundert.
Die Oscar-Preise, die seit 1929 von der in Kalifornien ansässigen American Academy of Motion Picture Arts and Sciences in Los Angeles verliehen werden, gelten als internationales Symbol für den Erfolg in der Welt des Films. Die Personen und Werke, die als preiswürdig erachtet werden, werden von den Mitgliedern der Akademie, die sich aus Filmfachleuten zusammensetzen, durch ihre Stimmen bestimmt.
Foto: Süper Haber