In Texarkana, Texas, USA, kam es zu einem sehr seltenen Wetterereignis, bei dem Fische vom Himmel regneten. Nach diesem Vorfall kam es in China zu einem ungewöhnlichen Ereignis, bei dem es Würmer vom Himmel regnete. Die Behörden warnten die Bürger, dass sie Regenschirme benutzen sollten. Die Nutzer der sozialen Medien hatten angesichts dieses Ereignisses verschiedene Ideen.
Wie Süper Haber berichtet, fand in Peking, China, ein erstaunliches Ereignis statt. Aus einem unbekannten Grund regnete es Würmer vom Himmel. Die Bürgerinnen und Bürger waren von dem Vorfall sehr überrascht, und die Behörden warnten die, sie sollten Regenschirme benutzen.
Ein in der chinesischen Hauptstadt Peking gefilmtes Video wurde in kürzester Zeit zu einem heißen Thema in den sozialen Medien. Auf den Bildern waren Würmer zu sehen, die die Dächer von Autos und Straßen bedeckten. Die chinesischen Behörden erklärten, dass sie die Ursache des Vorfalls untersuchen und forderten die Einwohner Pekings auf, Regenschirme gegen den Wurmregen zu benutzen.
Nachdem die Bilder in den sozialen Medien in kurzer Zeit viral gingen, wurden Theorien über die Ursachen des Wurmregens aufgestellt. Einige Social-Media-Nutzer meinten, dass die Würmer auf den Bildern Pappelblüten sein könnten.
Ein anderer Teil erklärte, die Würmer seien durch starken Wind vom Himmel gefallen. Auf Twitter wurden die Bilder als das Ende der Welt interpretiert.
Foto: Süper Haber