Playboy-Model und Küstenwache-Star Pamela Anderson, die am 20. Januar 2020 in einer geheimen Zeremonie den amerikanischen Filmproduzenten Jon Peters heiratete, mit dem sie vor 30 Jahren geflirtet hatte, gab am 1. Februar 2020 ihre Trennung bekannt. Trotzdem blieb Peters dem berühmten Star treu.
Nach den Nachrichten in Patronlar Dünyası wurden 10 Millionen Dollar für die 12-tägige Ehe hinterlegt. Obwohl die Ehe des 77-jährigen Peters und des 55-jährigen Anderson nur 12 Tage dauerte, blieb ihre Freundschaft immer bestehen. So sehr, der Produzent kündigte an, er werde Anderson eine Erbschaft von 10 Millionen Dollar hinterlassen.
Im Gespräch mit dem Magazin Variety sagte Peters: „Ich werde Pamela immer lieben, sie wird immer in meinem Herzen sein. Ich habe in meinem Testament vermerkt, dass ich Pamela 10 Millionen Dollar hinterlasse. Das weiß sie nicht einmal. In Wirklichkeit weiß das niemand, ich erkläre es hier zum ersten Mal“. Der Produzent sagte: „Ob sie es braucht oder nicht, ich habe ihr dieses Geld zur Verfügung gestellt“. Auch die Trennungserklärung des berühmten Paares stieß auf großes Echo.
Anderson sagte: „Jon hat mich sehr geliebt, aber ich möchte eine Pause in dieser Beziehung. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns unterstützt, während wir uns Zeit nehmen, um darüber nachzudenken, was wir vom Leben und voneinander wollen. Das Leben ist eine Reise und die Liebe ist ein Prozess.“
In einem Interview mit The Hollywood Reporter sagte Peters, Anderson sei die einzige Frau, zu der er sich in den letzten 40 Jahren hingezogen gefühlt habe: „Pamela hat ihr Potenzial als Künstlerin nie voll ausgeschöpft. Sie hat noch nicht wirklich geglänzt. In ihr steckt so viel mehr, als man auf den ersten Blick sieht, sonst würde ich sie nicht so sehr lieben. Es gibt überall schöne Mädchen. Ich hätte mir in diesen 35 Jahren eine aussuchen können. Ich wollte einfach Pamela. Sie inspiriert mich. Ich werde sie so beschützen, wie sie es verdient, und sie auch so behandeln.“
Foto: Patronlar Dünyası