Der Modedesigner Ketenci sagte, der schickste Name der Neujahrsszenen sei Hadise und der schäbigste Name sei Defne Samyeli.
Einige bekannte Namen begrüßten das neue Jahr gemeinsam mit ihren Fans auf der Konzertbühne. Die Outfits der Sängerinnen, die in verschiedenen Städten Konzerte gaben, gehörten zu den meistdiskutierten. Auf den Konzertbühnen gab es fast einen Wettlauf der Eleganz.
Der berühmte Modedesigner Muammer Ketenci, der in der auf TV8 ausgestrahlten Sendung „2. Seite mit Müge und Gülşen“ zu Gast war, bewertete die Outfit-Wahl der Sängerinnen für die Silvesternacht. Während der stilvollste Name der Silvesterszene die berühmte Popsängerin Hadise war, scheiterte Defne Samyeli mit ihrem transparenten Kleid.
Der Modedesigner Muammer Ketenci sagte: „Ich sah Hadise als die stilvollste und Defne Samyeli als die schäbigste“, und fuhr fort: „Das ist überhaupt nicht das Kleid dieses Körpers. Meine Bewertung für Defne Samyeli ist 4 von 10. Hadise hat einen sehr guten Schnitt aus Fisch gemacht, ich habe es genossen“.
Foto: Süper Haber