in ,

Junge Sängerin tötet ihren Liebhaber und vergräbt ihn im Wald

Junge Sängerin Seçil Çiftçi tötete ihren Geliebten und vergrub ihn im Wald

Es stellte sich heraus, dass die junge Sängerin Seçil Çiftçi ihren Geliebten Semih Sevgi getötet und im Wald vergraben hatte.

Nach Angaben von Aktüel Haber wurde es bekannt, im Wald von Sancaktepe, Istanbul, wurde die Leiche des jungen Mannes von der Ex-Freundin, Sängerin und Model Seçil Çiftçi gefunden. Çiftçi, die angab, den Mord mit dem abgebrochenen Eisenbein des Stuhls begangen zu haben, und ihr Vater, der ihr half, die Leiche in den Wald zu werfen, wurden verhaftet.

Am Vortag wurde in Sancaktepe, Istanbul, eine männliche Leiche mit gefesselten Händen und Füßen gefunden. Gendarmerie-Teams wurden wegen der im Wald gefundenen Leiche aktiv. Die Leiche wurde anhand von Fingerabdrücken identifiziert, und es wurde festgestellt, dass es sich um Semih Sevgi handelte.

Nach der ersten Untersuchung wurde die Familie des Verstorbenen kontaktiert. Es stellte sich heraus, dass er in Tokat wohnte und eine Vermisstenanzeige über ihn existierte. Im Rahmen der vertieften Ermittlungen wurden die Aussagen von Sevgis Kontakten in Istanbul aufgenommen und seine Social-Media-Konten analysiert.

Mit Hilfe des Kennzeichenerkennungssystems wurde sein Kommunikations- und Bewegungsverkehr vor dem Mord ermittelt. Es wurden 4 Adressen durchsucht, darunter auch die seiner Ex-Freundin, der Sängerin und des Models Seçil Çiftçi. Es wurde festgestellt, von Seçil Çiftçi, die widersprüchliche Angaben machte, in den sozialen Medien bedroht worden zu sein. Die Frau, in deren Haus ebenfalls Drogen beschlagnahmt wurden, wurde festgenommen.

In ihrer Aussage auf dem Polizeirevier gestand Çiftçi den Mord und gab an, dass sie sich von Emih Sevgi getrennt hatten, sich aber gestritten hatten, weil sie ihn weiterhin störte. Çiftçi sagte: „Als der Streit eskalierte, schlug ich ihn mehrmals mit dem abgebrochenen Eisenbein des Stuhls. Als er starb, bat ich meinen Vater um Hilfe, und wir brachten die Leiche, mit gefesselten Händen und Füßen, in ein Waldgebiet und begruben ihn dort.“ Seçil Çiftçi und ihr Vater wurden vom Gericht verhaftet und ins Gefängnis gesteckt.

Foto: Haber Aktüel

What do you think?

10k Points
Upvote Downvote

Yine tarikat, yine çocuk istismarı: Bu kez adres İşrak Vakfı!

Her gün bin 600 kişi işini kaybediyor