Seren Serengil, eine der Moderatorinnen der Sendung Söylemezsem Olmaz, hatte in der heutigen Sendung einen Streit mit Bircan Bali und verließ die Sendung, als ihr Kiefer klemmte. Seren Serengil, die die Sendung sofort verließ, wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Ihr Liebhaber Mustafa Rahman Tohma informierte in den sozialen Medien über den Gesundheitszustand der berühmten Sängerin und Moderatorin.
Wie Süper Haber berichtet, haben die Spannungen zwischen Seren Serengil und Bircan Bali, den Gastgebern der Sendung „Söylemezsem Olmaz“ auf Beyaz TV, die heutige Sendung geprägt. Seren Serengil, die sich während der Sendung mit Bircan Bali stritt, musste die Sendung verlassen, als ihr Kiefer in den folgenden Minuten klemmte, und verließ das Studio.
Bircan Bali, der die Sendung fortsetzen konnte, sagte über den Gesundheitszustand von Seren Serengil: „Seren hat ein gesundheitliches Problem, weil es ihr nicht gut geht. Sie hat die Sendung verlassen. Ich wünsche ihr gute Besserung. Ihr Kiefer war steif, also ging sie, weil sie sich nicht wohl fühlte“, teilte er den Zuschauern auf dem Bildschirm mit.
Die Aussage über Seren Serengil, über deren Gesundheitszustand man nur spekulieren kann, stammt von Mustafa Rahman Tohma, dem Geliebten der berühmten Sängerin. Nach den Spannungen wurde Seren Serengil in ein Krankenhaus gebracht.
Mustafa Rahman Tohma teilte ein Bild aus dem Krankenhauszimmer seiner Geliebten Seren Serengil auf seinem Instagram-Account und schrieb dazu: „Es gab hohen Blutdruck und eine Kieferklemme. Sie wurde unter Beobachtung gestellt. Sie wurde in ein anderes Krankenhaus verlegt. Machen Sie sich keine Sorgen“, so seine Worte.
Foto: Süper Haber