in ,

Selin Ciğerci wird wegen ihres Ex-Mannes Gökhan Çıra ins Gefängnis gehen

Promis

Selin Ciğerci, die in den sozialen Medien eine Frau namens Özlem Parlu bloßstellte und sich mit ihr stritt, weil sie behauptete, sie habe ihrem Mann eine SMS geschrieben, als sie mit Gökhan Çıra verheiratet war, wurde zu einer Haftstrafe verurteilt.

Wie Süper Haber berichtet, wurde Selin Ciğerci, die in den sozialen Medien eine Frau namens Özlem Parlu bloßstellte und sich mit ihr stritt, weil sie behauptete, sie habe ihrem Mann eine SMS geschrieben, als sie mit Gökhan Çıra verheiratet war, zu einer Gefängnisstrafe verurteilt. Es wurde eine Klage gegen Ciğerci eingereicht, der eine Frau namens Özlem Parlu, ein Model und eine Schauspielerin, entlarvte, die Nachrichten an ihren Ex-Mann in den sozialen Medien schickte, während sie noch verheiratet war. Ciğerci wurde zu einer Gefängnisstrafe verurteilt.

Selin Ciğerci, die in den sozialen Medien eine Frau namens Özlem Parlu bloßstellte und sich mit ihr stritt, weil sie behauptete, sie habe ihrem Mann eine SMS geschrieben, als sie mit Gökhan Çıra verheiratet war, wurde zu einer Haftstrafe verurteilt. Özlem Parlu reichte eine Klage gegen Selin Ciğerci ein, die sie in einem Gerichtssaal in Rumeli Hisarı vertrat. Damit nicht genug, veröffentlichte Ciğerci den Vorfall auf ihrem Social-Media-Konto.

Özlem Parlu hat gegen diesen Schritt von Selin Ciğerci geklagt. Sie begann den juristischen Kampf und brachte Selin Ciğerci vor Gericht. Selin Ciğerci wurde zu einer Haftstrafe von 4 Monaten und 25 Tagen verurteilt. Die Entscheidung wurde nicht in eine Geldstrafe umgewandelt. Özlem Parlu wird Selin Ciğerci vor einem höheren Gericht wegen des Vergehens der vorsätzlichen Tötung verklagen.

Özlem Parlu, die angeblich angegriffen wurde, schaltete sich per Telefon in die Live-Sendung des Beyaz Magazins ein und machte schockierende Geständnisse. Über den Tag des Streits zwischen den beiden, sagte Parlu: „Ich habe den Ort verlassen, damit es keine weitere Schande gibt.“ Schon nach 20 Tagen sagt sie in ihren eigenen Erzählungen: „Ich bin ihm auf Facebook gefolgt. Ich bin nach Rumelihsiarı gegangen, weil es die Wohnung meines Freundes war“, sagt sie. Sie hat die Personen, die diese Bilder gemacht haben, absichtlich an den gegenüberliegenden Tisch gesetzt. Sie würden es also dem Magazin geben. Es gibt eine Verschwörung. Dort sagte ich: „Lass uns reden. Er ist ein Mann, der sowieso auf jeden zugeht. Er zieht eine Show ab, soll er doch bekommen, was er verdient. Wenn er Recht hätte, hätte ich es nicht so weit kommen lassen.“

Foto: Süper Haber

What do you think?

10k Points
Upvote Downvote

Hulusi Konak: Komşum Beni Neden Öldürdü? / 1978 Maraş Katliamının Öyküsü

„Türkiye hâlihazırda bir enerji üssü“