Die 41-jährige weltberühmte Reality-Show-Star Kim Kardashian und der 45-jährige amerikanische Rapper Kanye West, die 2014 den Bund der Ehe geschlossen haben, versuchen seit zwei Jahren, sich scheiden zu lassen. Nach den dem Gericht vorgelegten Unterlagen wurden die Probleme der Vermögensaufteilung und der Vormundschaft für die Kinder geklärt. Kim Kardashian reichte vor 2 Jahren die Scheidung von Kanye West ein, mit dem sie 8 Jahre lang verheiratet war. Beide Parteien wurden im März letzten Jahres für ledig erklärt, und Kardashian hörte auf, den Nachnamen „West“ zu verwenden. Nach den dem Gericht vorgelegten Unterlagen wurden die Probleme der Vermögensaufteilung und der Vormundschaft für die Kinder geregelt.
Rap-Star Kanye West wird Kim Kardashian im Rahmen der Scheidungsvereinbarung monatlich 200.000 Dollar Unterhalt für die Kinderbetreuung zahlen. West und Kardashian, der seinen Namen offiziell in Ye geändert hat, werden sich auch das Sorgerecht für ihre Kinder teilen. Nach den dem Gericht vorgelegten Unterlagen sind die Fragen der Vermögensaufteilung und der Vormundschaft für die Kinder geklärt. Den Dokumenten zufolge werden sich die Parteien gegenseitig konsultieren, bevor sie wichtige Entscheidungen über ihre Kinder treffen.
Die Kosten für die Sicherheit, die Schule und das Studium der Kinder werden geteilt. Darüber hinaus wird Kanye West eine monatliche Unterhaltszahlung von 200 Tausend Dollar zahlen. Laut der Vereinbarung wird Kanye West für 50 Prozent der Erziehungs- und Sicherheitskosten seiner vier Kinder aufkommen.
Foto: Süper Haber