in , ,

Hierbei handelt es sich um einen Einzelfall!

Präsident Erdoğan bezeichnete den Skandal um die “ Verheiratung “ eines 6-jährigen Mädchens in einer Sekte als einen “ Einzelfall „. Doch zahllose Beispiele widersprachen Erdoğan einmal mehr.

Präsident Erdoğan bezeichnete den Skandal um die " Verheiratung " eines 6-jährigen Mädchens in einer Sekte als einen " Einzelfall ". Doch zahllose Beispiele widersprachen Erdoğan einmal mehr.

AKP-Präsident Recep Tayyip Erdoğan bewertete in seiner Rede auf dem “ Arbeitsgipfel für Frauen “ in Istanbul den Skandal der “ Verheiratung “ eines 6-jährigen Mädchens in einer Sekte, die BirGün dem Land ankündigte, indem er LGBTI ins Visier nahm. Erdoğan bezeichnete den Skandal als einen “ Einzelvorfall „. Laut der Tageszeitung BirGün zeigen die jüngsten Ereignisse in den Sekten, dass der Vorfall kein Einzelfall ist.

ES SIND ZU VIELE, UM SIE ZU ZÄHLEN: „Einige“ dieser Skandale, die Erdoğan als Einzelfall betrachtete, für die es aber viele Beispiele gibt, waren die folgenden: In Bursa hat Uğur Korunmaz, der Scheich von Kırklar Cemati, der dem Halidiye-Zweig des Naqshbandismus angehört, diejenigen, die in seine Loge kamen, mit dem Versprechen des „Paradieses“ in eine Falle gelockt und Geschlechtsverkehr mit ihnen gehabt. Im Jahr 2011 wurde der Scheich nach einer Denunziation gefasst und zu 188 Jahren Gefängnis verurteilt.

SKANDAL UM DIE ENSAR-STIFTUNG: Kinder, die in den Häusern der Ensar-Stiftung und der Karaman Anatolian Imam Hatip Gymnasium Absolventenvereinigung in Karaman untergebracht sind, wurden zwischen 2012 und 2015 Opfer von Missbrauch. Der 54-jährige Verdächtige, der laut einem Polizeibericht 45 Kinder im Alter von 9 bis 10 Jahren missbraucht haben soll, wurde 2016 inhaftiert. Zusätzlich zu den Misshandlungen wurde aufgedeckt, dass den Kindern häufig sexuell eindeutige Bilder gezeigt wurden.

JUGENDHEIM DER SULEYMANISTEN: Es wurde aufgedeckt, dass 13 Studenten, die 2012 in einem privaten Wohnheim der Süleymanisten im Bezirk Güdül in Ankara wohnten, belästigt und sexuell missbraucht wurden. Es wurde bekannt, dass M.K.S., ein verheirateter Vater von zwei Kindern, der bei der Stadtverwaltung von Güdül arbeitet, 13 Gymnasiasten belästigt und sexuell missbraucht hat, die in dem Wohnheim, in dem 60 Schüler untergebracht waren, Heimaturlaub hatten.

MISSBRAUCH EINES NEUNJÄHRIGEN KINDES: In der Provinz Antep wurde ein 24-jähriger Kursleiter verhaftet, weil er ein neunjähriges Kind in einem Internat der Nurist-nahen İlim Yayma-Stiftung sexuell missbraucht hatte.

MEHR ALS 20 KINDER: 2019 berichteten sechs Kinder, die in einem Internat der Fıkıh-Der-Organisation der Naqshbandi-Sekte in Ümraniye, Istanbul, lernen, dass sie von drei Lehrern vergewaltigt wurden. Es stellte sich heraus, dass die Zahl der Opfer mehr als 20 betrug.

MISSBRAUCH DURCH DEN SEKTENFÜHRER: Im Jahr 2020 missbrauchte Eyüp Fatih Şağban, der als Anführer der Uşşaki-Sekte bekannt ist, wiederholt einen 12-jährigen Jungen in dem Sommerhaus, in dem er seine Anhänger im Bezirk Akyazı in Sakarya beherbergte. Şağban wurde nach dem Vorfall verhaftet und ins Gefängnis gesteckt.

ICH ENTSCHULDIGE MICH FÜR MEIN EGO: Ein 12-jähriger Junge wurde im Studentenwohnheim Halil Bağlı sexuell missbraucht, das im September 2021 im Rahmen der von Süleymancılar gegründeten Kamiller-Stiftung für Wissenschaft, Kultur und Umwelt in Yalova illegal eröffnet wurde. M.Z., 26, Koran- und Türkischlehrer, gestand die wiederholte Vergewaltigung der 12-jährigen U.E. M.Z. gab den Missbrauch zu, nachdem der Vater des kleinen Jungen in das illegale Wohnheim kam und sagte: „Bruder, ich bin meinem Ego gefolgt, ich entschuldige mich.“

MISSBRAUCH IM STUDENTENWOHNHEIM: Im Bezirk Fatsa in Ordu wurde 2021 ein 12-jähriger Junge von Y.K., einem Kursleiter, in einem privaten Wohnheim für Jungen, das den Süleymanisten gehört, sexuell missbraucht. Y.K., der den sexuellen Missbrauch begangen hatte, wurde zu 48 Jahren Gefängnis verurteilt.

WACHSAMKEIT GEGEN LGBTI

Erdoğan bewertete viele Skandale in Sekten als Einzelfälle und fand harsche Worte über LGBTI. Erdoğan äußerte sich zu diesem Thema wie folgt:

„Es ist klar, dass die Familien ihre Kinder vor allem schützen müssen. Das Ereignis namens LGBT steht nicht in unserem Buch. Aber es steht im Buch der CHP. Sie gehen mit ihnen. Das brauchen wir nicht. In der kommenden Zeit werden wir mit allen unseren Organisationen und NROs wachsam gegen diese große Gefahr sein.“

Foto: BirGün

What do you think?

10k Points
Upvote Downvote

Borsanın Devleri İklim için Ne Yapıyor?

Anne Olma Hayallerinizi Rafa Kaldırmayın