Der Präsident des Schwarzmeer-Vereins Trabzonspor, Ahmet Ağaoğlu, äußerte sich zum Spiel gegen Fenerbahçe. Der Präsident von Trabzonspor, Ahmet Ağaoğlu, sagte, dass sie daran glauben, dass sie mit einem Sieg gegen Fenerbahçe in dieser Saison zusammen mit ihrer gesamten Gemeinschaft die Meisterschaft erringen werden.
Nach Angaben von Haber Aktüel hob Präsident Ahmet Ağaoğlu die Einheit und Solidarität während seiner vierjährigen Amtszeit hervor und erläuterte seine Gedanken zum Spiel gegen Fenerbahçe. Ağaoğlu erklärte, dass Trabzonspor in all den Spielzeiten, in denen er das Amt innehatte, seine wettbewerbsfähige Identität beibehalten hat, 1 Superliga, 1 türkischen Ziraat-Pokal und 2 Superpokale gewonnen hat und seine Fans stolz gemacht hat, indem es eine sehr große Überlegenheit gegenüber dem Erzrivalen aufgebaut hat.
Ağaoğlu betonte, dass der Erfolg nicht nur durch die Maßnahmen der Verwaltungen allein erreicht werden kann: „Der Erfolg hängt von der Unterstützung, der Einigkeit und der Einheit der gesamten Gemeinschaft ab, die sich für ein gemeinsames Ziel einsetzt.“
Ağaoğlu erklärte, dass die Gemeinschaft einen wichtigen Anteil am Erfolg hatte, indem sie sie in dem Prozess, den sie durchlief, nicht allein ließ: „Wir erwarten von unserer Gemeinschaft, dass sie uns weiterhin mit der gleichen Entschlossenheit unterstützt und uns zu noch größeren Erfolgen motiviert. In dem Prozess, den wir durchlaufen haben, hat uns unsere gesamte Gemeinschaft in dieser Hinsicht nicht allein gelassen und hatte einen wichtigen Anteil an dem Erfolg, den wir erreicht haben, indem wir unsere Einheit, Einigkeit und den Erfolg des Zusammenstehens gezeigt haben, der seinen Platz unter unseren Slogans eingenommen hat. Nach der WM-Pause starten wir mit dem Spiel gegen Fenerbahçe am kommenden Wochenende in den Ligabetrieb. Wir glauben, dass wir mit einem Sieg in dieser Saison mit unserer gesamten Gemeinschaft zur Meisterschaft marschieren werden.“