Die kanadische Sängerin Celine Dion gab auf ihrem Social-Media-Account bekannt, dass sie mit einer neurologischen Krankheit namens „Stiff-Person-Syndrom“ zu kämpfen hat. Die 54-jährige Sängerin, die in dem von ihr geteilten Video ab und zu weinte, sagte, dass sie die Europatournee, die sie im Februar beginnen wollte, verschieben musste und dass dies sehr schwer für sie war.
Nach Angaben von Karar hat die kanadische Sängerin Celine Dion bekannt gegeben, dass sie mit einer neurologischen Krankheit namens „Stiff-Person-Syndrom“ zu kämpfen hat.
Die 54-jährige berühmte Sängerin fuhr in ihrer Erklärung fort, indem sie von Zeit zu Zeit weinte: „Hallo an alle, ich habe lange gewartet, um mich zu melden, das tut mir leid. Ich vermisse dich sehr. Und ich kann es kaum erwarten, dir gegenüberzustehen, auf der Bühne zu stehen. Wie du weißt, war ich schon immer ein offener Mensch. Ich war vorher nicht bereit, etwas zu sagen, aber jetzt bin ich bereit.“
Dion begann ihre Rede mit den Worten, dass sie seit langem mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen habe und dass es sehr schwer sei, sich den damit verbundenen Problemen zu stellen: „Bei mir wurde eine sehr seltene neurologische Krankheit namens ‚Stiff-Person-Syndrom‘ diagnostiziert, von der einer von einer Million Menschen betroffen ist. Wir versuchen immer noch herauszufinden, was es ist, aber wir wissen jetzt, dass es die Ursache für alle Krämpfe ist, die ich habe. Leider beeinträchtigen die Spasmen jeden Aspekt meines täglichen Lebens, machen es mir manchmal schwer zu gehen und verhindern, dass meine Stimmbänder mir erlauben, wie früher zu singen.“
Dion gab Auskunft über ihren Gesundheitszustand und fügte hinzu, dass sie mit einem sehr guten Ärzteteam zusammenarbeitet, dass ihre Kinder sie unterstützen und ihr Hoffnung geben und dass sie jeden Tag mit Therapeuten zusammenarbeitet, um wieder zu Kräften zu kommen und wieder auf die Bühne gehen zu können.
„Alles, was ich kann, ist singen. Das ist es, was ich mein ganzes Leben lang gemacht habe und was ich am meisten liebe“, sagte Dion und fügte hinzu, dass sie ihr Publikum sehr vermisse, aber dass ihr derzeitiger Zustand sie daran hindere, auf die Bühne zu gehen.
„Ich habe keine andere Wahl, als mich jetzt auf meine Gesundheit zu konzentrieren, damit ich dich wiedersehen kann. Und ich habe die Hoffnung, dass ich mich auf dem Weg der Besserung befinde. Vielen Dank für eure ermutigenden Nachrichten, eure Liebe und Unterstützung. Pass auf dich auf, ich liebe dich und glaube fest daran, dass wir uns sehr bald wiedersehen werden.“
Foto: Karar