Die 65-jährige Sängerin Zerrin Özer sorgte mit ihrem letzten Post auf ihrem Instagram-Account für offene Münder. Die Nutzer der sozialen Medien reagierten auf die berühmten Sängerin, die die Momente veröffentlichte, in denen sie auf dem Friedhof saß und sang. Keiner konnte verstehen, warum Zerrin Özer so etwas tat.
Wie Merve Barut von Süper Haber berichtet, hat sich Zerrin Özer, die es nicht aushielt und kurz nach ihrer Ankündigung, mit der Musik aufzuhören, auf die Bühnen zurückkehrte, in letzter Zeit mit ihren Posts auf ihrem Social Media Account profiliert. Zerrin Özer, die vor kurzem ein Foto von sich in Leggings veröffentlichte und sich dabei auf Nükhet Duru bezog, die erklärte, sie fühle sich unwohl, wenn Frauen Leggings tragen, kam nun mit ihrem Beitrag vom Friedhof auf die Tagesordnung.
Zerrin Özer wurde mit ihrem letzten Posting auf ihrer Instagram-Seite zur Zielscheibe der Kritik. Zerrin Özer, die abends auf einem Friedhof saß und laut sang, veröffentlichte diese Momente mit der Notiz „Ich bin zu dir gekommen Can Hüseyin, Hallo…“. Zwar konnte niemand verstehen, warum Zerrin Özer auf dem Friedhof sang, doch die Reaktionen ließen nicht lange auf sich warten
Die Nutzer kommentierten dieses Video von Zerrin Özer mit Kommentaren wie: „Gibt es keinen Platz mehr zum Singen?“, „Hören dir jetzt nur noch die Toten zu?“, „Findest du es normal, auf dem Friedhof laut zu singen?“, „Statt auf dem Friedhof zu singen, hättest du ein Gebet lesen sollen“, „Das ist nicht der richtige Ort, ich habe nicht reingepasst“, „Respektlosigkeit gegenüber den Toten!“, „Ich habe genug davon“.
Foto: Süper Haber