Die berühmte Sängerin Aylin Coşkun kümmert sich seit mehr als 15 Jahren um die Pflege und die Kosten ihres Vaters Yusuf Girgin. Die junge Sängerin, die für die Krankenhauskosten ihres Vaters aufkam, der in ihrem Haus in Izmir wohnt, hat angeblich erfahren, dass ihr Vater vor Jahren heimlich geheiratet hat.
Daraufhin wurde Coşkun, der die für ihren Vater bestimmte Kreditkarte gesperrt hatte, den Drohungen ihres Vaters ausgesetzt. Als ihr Vater damit drohte, das Leben der jungen Sängerin anzuschwärzen und ihr Eheleben zu beenden, forderte Coşkun sie auf, das Haus zu verlassen, in dem ihr Vater lebte. Der Vater Girgin wurde jedoch noch wütender, drohte damit, das Haus niederzubrennen, sagte, er würde seine Tochter vor der Presse verleumden und verlangte 1 Million Dollar.
Wie Dilek Yaman Demir von der Zeitung Sabah berichtet, hat die berühmte Sängerin, die nach eigenen Angaben von ihrem Vater bedroht wurde, bei der Generalstaatsanwaltschaft in Izmir Strafanzeige erstattet. Coşkun erklärte in ihrer Erklärung, dass es Nachrichten und Tonaufnahmen von Erpressungen und Drohungen ihres Vaters gibt. Eine Untersuchung des Vorfalls wurde eingeleitet.
Foto: Süper Haber