in ,

Konzert von Ilkay Akkaya in Urfa unter dem Vorwand der „allgemeinen Sicherheit“ verboten

Konzert

Das Gouvernement Şanlıurfa hat das Konzert von İlkay Akkaya im Einkaufszentrum Urfa CITY mit der Begründung verboten, es sei "im Hinblick auf die allgemeine Gefahrenabwehr, die öffentliche Ordnung, die Sicherheit und die öffentliche Ruhe nicht angemessen". Akkaya, dessen Konzert in Adana kürzlich ebenfalls verboten wurde, sagte: "Mit Verboten kommt man nicht weiter. Ich werde weiterhin meine Lieder singen", sagte sie.

Das Konzert von İlkay Akkaya, das die Stadtverwaltung von Ceyhan im Rahmen des Tages des Sieges am 30. August veranstalten wollte, wurde von der Bezirksregierung verboten, und diesmal wurde das Konzert, das am 25. September im Einkaufszentrum Urfa CITY stattfinden sollte, vom Gouvernement Şanlıurfa unter dem Vorwand abgesagt, dass es „im Hinblick auf die allgemeine Sicherheit, die öffentliche Ordnung, die Gefahrenabwehr und die öffentliche Ruhe nicht angemessen“ sei.

Akkaya teilte die Erklärung des Gouverneurs auf ihrem Social-Media-Account und sagte: „Wir alle wissen, dass das, was hier geschrieben wird, nicht wahr ist. Genauso wie wir wissen, dass die Bezeichnung dieser Verbote als „Konzertabsagen“ nicht der Wahrheit entspricht. Mit Verboten kommen Sie nicht weiter. Ich werde weiterhin meine Lieder singen.“

Foto: BirGün

What do you think?

10k Points
Upvote Downvote

Murat Ka’nın Çoğul Tarihi’nin İzinde

Federal Hükümet, AB´nin Tek Pazar için acil durum aracı önerisini memnuniyetle karşılıyor