Die IGM 2022, Europas größte und eine der weltweit wichtigsten Messen für Bekleidungsmaschinen, öffnet ab dem 8. September ihre Tore für Besucher. Die IGM 2022, die zum 27. Mal die führenden Hersteller der Branche im Tüyap Messe- und Kongresszentrum versammelt, bereitet sich darauf vor, vier Tage lang Fachbesucher und globale Einkäufer aus der ganzen Welt zu empfangen.
Die Messe IGM 2022, die unter dem Motto „Zukunft gestalten“ steht, umfasst alle Technologien, die in der Bekleidungs- und Konfektionsproduktion eingesetzt werden, vom Nähen bis zum Zuschnitt, von Bügelsystemen bis zur Verpackung, von der Stickerei bis zum Druck und Denim. Darüber hinaus werden auf der IGM 2022 Logistikdienstleistungen, Kleiderbügel- und Lagersysteme, Maschinen zur Qualitätskontrolle sowie sämtliches in der Produktion verwendetes Zubehör, vom Nähgarn über Knöpfe und Reißverschlüsse bis hin zu Stoffen und Etiketten, ausgestellt.
Die IGM-Messe, die mit ihrem breiten und umfassenden Ausstellerprofil sowie ihrer Technologie- und Produktvielfalt den gesamten Bekleidungs- und Konfektionssektor abdeckt, wird Tausende von Besuchern und Einkaufsdelegationen aus vielen Teilen der Welt von Europa bis Asien, vom Nahen Osten bis zum Balkan empfangen. Deutschland, Italien, Russland, Litauen, Albanien, Thailand, Polen, Japan, Israel, Ukraine, Katar, Katar, Schweden, Griechenland, Iran, Aserbaidschan, Norwegen, Malaysia, Australien, Ägypten, VAE, Frankreich, Georgien, Bulgarien, Ungarn, Ungarn, Tschechien, Niederlande, Spanien, Portugal, Serbien, Vietnam, Belgien, Rumänien, Kolumbien, Indonesien, Käuferdelegationen und internationale Besucher aus Dutzenden von Ländern wie Nigeria, Kasachstan, Äthiopien, Usbekistan, Dänemark, Finnland, Libyen, Österreich, Nordmazedonien, Kroatien, Tunesien, Südkorea, Singapur, Bosnien und Herzegowina, Pakistan, Indien, Sri Lanka und Sudan werden die IGM-Messe besuchen.