in ,

Die Erwartungen der Generation Z zwingen Unternehmen zum Wandel

88 % der Mitarbeiter werden durch spezielle Trainings motiviert

456879
Wie in vielen anderen Bereichen versucht die neue Generation im Arbeitsleben, eine transformative Wirkung zu erzielen, anstatt die Bedingungen der vorherigen Generation zu übernehmen. Obwohl es eine Zeit gibt, in der Generationen mit unterschiedlichen Erwartungen und Prioritäten im Geschäftsleben zusammenarbeiten, erregt das Phänomen der "stillen Resignation", das in den sozialen Medien geteilt wird, insbesondere bei der Generation Z, Aufmerksamkeit.

Die Generation Z, die in Bezug auf Arbeit und Zeitaufwand anspruchsvoller ist, beeinflusst weiterhin die Arbeitsdynamik. Es ist eine Tatsache, dass die Loyalität der Mitarbeiter abgenommen hat und sich die Erwartungen geändert haben, aber die Unternehmen sind nicht völlig hilflos. Laut der E-Learning Wahrnehmungsstudie, die in Zusammenarbeit mit der internationalen Schulungsplattform Laba Turkey und dem Forschungsunternehmen NielsenIQ durchgeführt wurde, sehen 88 % der Teilnehmer die Planung spezieller Schulungen für sich selbst als einen motivierenden Faktor in der Organisation, für die sie arbeiten. Elif Tuzlakoğlu, Landesleiterin von Laba Türkei, verweist auf die Forschungsergebnisse und erinnert daran, dass Unternehmen verschiedene Instrumente zur Stärkung der Mitarbeiterbindung einsetzen können.

Die Generation Z, die gerade erst ins Geschäftsleben eingestiegen ist, geht mit ihrer Arbeit und ihrer Zeit sorgfältiger um als andere Generationen. Die Infragestellung der Arbeitsbedingungen durch diese Generation mit neuen und anderen Erwartungen zwingt die Unternehmen weiterhin zu Veränderungen. Zu den Gründen, warum ein großer Teil der Arbeitnehmer der Generationen Y und Z mit ihrem Arbeitsplatz unzufrieden ist, gehören die Fernarbeit und die veränderten Prioritäten während der durch die Pandemie verursachten Isolation, unzureichende Investitionen in die Mitarbeiterentwicklung, lange Arbeitszeiten und eine schwache Unternehmenskultur. Elif Tuzlakoğlu, Landesleiterin von Laba Türkei, erinnert an die Perspektive der Generation Z auf das Geschäftsleben und erklärt, dass die Ergebnisse der in Zusammenarbeit mit Laba Türkei und dem Forschungsunternehmen NielsenIQ durchgeführten E-Learning-Wahrnehmungsstudie zeigen, dass 88 % der Teilnehmer durch die Organisation, für die sie arbeiten, motiviert sind, spezielle Schulungen für sie zu planen, was ein Anhaltspunkt für Unternehmen ist.

What do you think?

10k Points
Upvote Downvote

Ağır sıklet Victor Faust, Kevin Johnson’ı nakavt etmek istiyor!

Doğal denilen her şeyi vücudunuza sürmeyin!